USI: Neue Page, neue Bilder
Der späte Mittwoch bringt noch ein paar News aus dem Irak mit sich. Die Entwickler der Modifikation US Intervention (USI) haben ihrem Auftritt ein Facelifting und eine neue Domain verpasst, die ab sofort unter us-intervention.com zu erreichen ist. Zur Feier des Tages wurden gleich ein paar Bilder beigelegt, die neues Material und die breite des vorhandenen Fuhrparks zeigen.
MILAN, M109 und MIG-25
Den Anfang macht die deutsch-französische Panzerabwehrwaffe Missile d'Infanterie léger antichar (MILAN), die auf dunklen Kanälen in den Besitz der Iraker gelangte. Wie ist unklar, aber eingekauft wurde laut Infos der Devs irgendwann. Für die Umsetzung verantwortlich zeichnen MrGold (Modell), SlayerDarkCross (Textur) und Zefan (Textur) aus dem Team von BFKorea. Die Waffe ist bereits im Spiel, genau wie der M1A1, der M2A2, der T-62, die MIG-25 Foxbat und die Panzerhaubitze M109, die allesamt als Ingame-Aufnahmen präsentiert werden.
Modjive und Mappreview
Den Abschluss des Updates markieren drei Screens einer neuen Map, deren Namen noch nicht verraten wird. Die lange Brücke und die Stadt erinnern aber leicht an die Karte NW Neighborhood, die vor etwa einer Woche vorgestellt wurde. Zu guter letzt gibt es dann noch einen Hinweis auf die Präsenz von USI im neuen Tool Modjve, wo Spieler sich den aktuellen Release inklusive Hotfix besorgen können. Der angekündigte Zockabend auf dem USI-Server von FLOT ist zwar spannend, allerdings steht die Maschine in den USA. Gespielt wird ab dem 16. (Freitag) über das ganze Wochenende. Wer mit Lags leben kann, sollte unter 64.34.213.81:18568 vorbeischauen.
Nur hätte ich gerne mehr Pics *bettel*
Das Milan sieht vielleicht etwas "gaglig"... aus.
Ich freu mich drauf.
Obwohl, vibriert bestimmt gut xD
Unsere Maschine läuft mit USI und steht in Deutschland
Zum Update: Will haben^^
Aber auch schön stimmig die atmosphäre.
mfg Clay
und wie der spinner schon sagte man kann nicht mehr aus einem fahrzeug herausholen als es in wirklichkeit hat!