CQB: Vz 61 und Makarov Pistole
Heute haben wir auch wieder News aus dem Land der aufgehenden Sonne. Die Dev´s von Close Quarter Battle (CQB) zeigen uns die Erweiterung von ihrem Waffenarsenal.
Vz 61 Skorpion
Eine beliebte Waffe für Modder bleibt die Vz 61 Skorpion, nach USI und OPK wird es auch bei CQB diese Waffe geben. Ab 1963 wurde diese Waffe von der Firma Ceska Zbrojovka gefertigt und wurde auch an Länder des Warschauer Pakts geliefert. Beliebt ist die 7.65mm Maschinenpistole ebenfalls bei Terroristen. Die Waffe kann mit einem Schalldämpfer ausgestattet werden wie es bei CQB der Fall ist.
Makarov Pistole
Weil die Sowjetische Armee mit der Tokarev TT nicht zufrieden war gab es im Jahr 1945 einen Entwicklungsauftrag für eine neue Armeepistole. Die Ausschreibung gewann das Modell von N. F. Makarov und seit 1949 wird diese Waffe produziert. Außer in Russland wurde die Makarov Pistole noch in der DDR, Bulgarien und China hergestellt.
ich freu mich jetzt scho auf das update
zur möd: Vllt sollten die so geile Sachen machen, wie in Dice City für BF:V wo man Enzos und Hummers fahren konnte, da es ja passend wäre, wenn die polente sich wie im film irgendein auto schnappt...
ja mod mag ich nicht
...
Da geb ich dir recht! Aber mal schaun... vielleicht machts doch Fun
Ich hab mich selber skintechnisch mit der Waffe befasst und muss sagen, das die sehr ordentlich gemodelt ist. Gut, wirkt etwas hell im Skin, aber liegt evtl an den Lichtverhältnissen der Render.
Wenn man keine Ahnung hat...
Die Makarov wiederum gefällt mir nicht, Die Schrift erscheint mir zu dick und das riecht mir nach der PS-Funktion "Kanten und Relief"... aber die Skorpion ist wirklich sehr gut
Liegt woll daran das du es einfach nicht mit der Scorpien kannst. Die Scorpien ist für mich meine Lieblingswaffe da sie wie die mp7 ist. Sie war schon in Desert Combat gail. Ein magazon zwei leute gekillt.
Zum Mod die beste karte ist einfach die Untergrund map die macht am meisten spass. Hinzu sie das was sie machen auch ordendlich aus. Die waffen müssen ja nicht so aussehen wie bei FH2, für die mod brauchst du ja einen heiendrechner damit du auf hoch spielen kannst.