Nations at War: Patrol Boat gesichtet!
Die Entwickler von Nations at War (NAW) melden sich mit einem farbenfrohen Update zurück, in dem erneut Allround-Modder SatNav im Mittelpunkt steht. Der hat dieses Mal jedoch nicht alle Inhalte geliefert, sondern das Sea Spectre Patrol Boat MKIV von Killemall mit einer Textur finalisiert und ins Spiel gebracht. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn die beigelegten Screenshots etwas klein ausgefallen sind.
Vierfache Feuerpower
Sind die vorhandenen Boote in Battlefield 2 mit einem MG und oft leichte Beute für Jets und Helis, wartet das MKIV mit einer robusten Bauweise und vier MGs auf. Zwei 50cals im vorderen Bereich und zwei MK19 am Heck versprechen ausreichend Feuerkraft, um auch den letzten Infanteristen vom Strand zu pusten. Und auch Feinde aus der Luft können mit vereinter Feuerpower der vier Gunner wenigstens beschädigt werden. In der Beschreibung auf den Websites der Navy Seals, wo das Boot zum Einsatz kommt, wird noch ein 81mm Mörser erwähnt, den die Devs jedoch anscheinend nicht integriert haben. Aber auch ohne diesen Extra-Wums macht das Schnellboot in den zwei gezeigten Textur-Varianten einiges her.
Singleplayer inklusive
Wie man der Übersicht auf der NaW-Website entnehmen kann, wurde zudem der nötige Code für die Nutzungs durch Bots hinzugefügt. Ebenfalls dort enthalten ist der Hinweis auf ein eigenes Icon, neue Sounds und spezielle Änderungen für das Glas der Scheiben,. Die Sind nun durchsichtig mit einem leichten Blauton, was auf den Bildern gut zu erkennen ist und die schlichte Eleganz des Bootes unterstreicht. Zum Abschluss des Updates gibt es noch den Hinweis auf den baldigen Start des Betatests der neuen Version, der in zwei Tagen losgeht.
Das isn Sniper.
Mir gefällts weniger.
Außerdem gefallen mir eher die klassischen Tarnmuster. Ist halt nicht so mein Ding.
Aber das Modell hingegen finde ich klasse.
Ja, so denk ich das auch....schade eigentlich, denn mit nem vernünftigen Skin wär das model ganz nett eigentlich