Mini-Interview: sieben Fragen an USI
Eigentlich hatten wir ja E-Mail Interview mit US-Intervention (USI) geplant, dann wurden wir auf einen speziellen Thread im Forum der Black Sand Studios (BSS) hingewiesen, in dem Slayerdarkcross Fragen zur Mod beantwortet. Den haben wir genutzt um sieben Fragen an das Team zu stellen, die prompt beantwortet wurden. Das Ergebnis ist das folgende Mini-Interview.
BF-Games: Was waren die Hauptgründe für USI, den Black Sand Studios beizutreten?
Slayerdarkcross: USI war eines der Gründungsmitglieder der Black Sand Studios. Der Hauptgrund ist sicherlich die Produktion der Fahrzeuge. Wir machen jetzt eins, statt wie vorher zehnmal dasselbe. BSS erlaubt uns bessere Mods zu produzieren und auf den kreativen Input von mindestens 200 Entwicklern zurückzugreifen.
BF-Games: Was denkt ihr über den Mod-Support von Seiten EAs?
Slayerdarkcross: Ich denke EA hat die Mods ganz gut unterstützt. Ohne sie hätten wir keinen Editor. Sie haben außerdem das Modlight ins Leben gerufen, das allerdings lange nicht mehr aktualisiert wurde. Nur für die freie Arbeit auf Basis ihres Systems schulden sie uns nichts.
BF-Games: Kommen wir nun zum Wesentlichen: wie groß ist die aktuelle Version in MB?
Slayerdarkcross: Zurzeit beträgt die Größe 1,43 Gigabyte ? und sie wächst konstant
BF-Games: Und wie viele neue Karten sind darin enthalten?
Slayerdarkcross: Zurzeit sind das drei neue Karten im aktuellen Build, aber es werden noch weitere hinzukommen. Dazu wurden bis auf Burning Oildfields und Road of Destruction alle anderen Karten von Grund auf überarbeitet und wir wollen zudem auch ein paar der Vanilla-Maps integrieren.
BF-Games: Was ist ? Deiner Meinung nach ? die wichtigste Neuerung dieser Version?
Slayerdarkcross: Diese neue Version wird das Gameplay ausbalancieren, da bisher doch einige Fahrzeuge auf dem Battlefield dominieren. Also würde ich sagen die neuen Fahrzeuge. Allerdings bringen wir auch Teamplay über die neuen Spielmodi ins Spiel, über die ich aber noch nicht so viel sagen kann.
BF-Games: Was ist Dein persönliches Lieblingsfahrzeug?
Slayerdarkcross: Mein Favorit ist der BM-21 Grad. Denn es ist schon gewaltig die Raketen abzufeuern. 40 Raketen in 20 Sekunden ist ganz schön schnell. Das sind zwei Raketen pro Sekunde.
BF-Games: Seit dem letzten Release ist eine Menge Zeit vergangen. Was sind die Gründe dafür und denkst Du nicht, 12 Monate sind eine zu lange Pause?
Slayerdarkcross: Der erste Release sollte uns in der Community bekannt machen. Und ja, ein Jahr ist eine lange Zeit, aber wir wollten sicher sein, dass die Qualität bei diesem Release stimmt. Unsere folgenden Veröffentlichungen werden hoffentlich im Abstand von zwei Monaten liegen. Hier wird es offensichtlich:
Fahrzeuge (Selbst erstellt)
USI hatte 19 Fahrzeuge in Version .1 USI hat 46 Fahrzeuge für Version .15 eingeplant
Fahrzeuge (mit BF2 Inhalten)
USI hatte 24 Fahrzeuge in Version .1 USI hat 54 Fahrzeuge für Version .15 eingeplant
BF-Games: Danke für die Beantwortung der Fragen!
Weitere Informationen zur neuen Version und deren Features finden Spieler im eingangs erwähnten Thread bei BSS, in dem nicht nur wir Fragen gestellt haben.
Hoffentlich gibts nen Torrentlink ein paar tage vorher damit ich net alles am releasday von den überfüllten servern laden muss.
GEZ : Tanky
mfg Clay
Aber egal, für solche Mods lad ich gern 2 bis 3 Stunden.
Ist meiner Meinung nach unnötig, ich bin froh wenn ich bei Mods nicht die öden Vanilla Maps sehen muss
Nein ,ich habe 3000
wenn die beiden Mods releast werden...
Dann bin ich echt glücklich^^
Bin schon auf die neuen Fahrzeuge gespannt!
- Torrent wirds höchstwarscheinlich 2-3Tage vorher geben, natürlich mit Passwort und überhaupt...
- USI benutzt bis jetzt noch die Waffensettings von PR, weils paar Problemchen mit den Materialien gegeben hat, allerdings lange nicht so krass wie in PR, dass man nach einem Schuss stirbt
- Die Fahrzeuge werden echt der Hammer, es sind die Detailreichsten Fahrzeuge überhaupt, man braucht nur mal den USI M1A1 mit dem BF2 M1A2 vergleichen, sowohl von den Polys aufwändiger (siehe Panzerung an den Seiten) und auch von der Textur inklusive Normalmaps.
und last but not least: die 1,4irgentwas Gigabyte LOHNEN SICH. Der Großteil der Modgröße kommt durch die rießigen Karten die USI verwendet zum Einsatz. Immerhin müssen 2x2km² an Texturen, Umgebung, Vegegation usw. pro Karte irgentwo gespeichert werden. Aber die Qualität ist dafür mehr als geil. Man muss nur mal Vorher-Nachher Bilder der verschiedenen Maps angucken. Eastings sieht einfach nur Hammergeil aus, ebenso wie mein Favorit "Basrah Streets".
Zur Größe kommen noch die superhochauflösenden... Texturen der Waffen und Fahrzeuge dazu.
Zudem tuhen 1,4 GB doch auch nicht wirklich weh. Der Großteil der Internetnutzer sollte die Mod in spätestens ein bis zwei Stunden gesaugt haben.
kann mir jemand verraten wie dies in Sandbox:Jetpowered geschafft haben sich so komisch mit den Jets "abzuschiessen...
SCHAUT MAL AUF DENEN IHRE WEBSITE!!! unter media könnt ihr die vehikel betrachten. echt sau gute arbeit so krass detailliert. RESPEKT
mfg Clay