First Strike: R4, R5 und B-Wing
Der Ostersonntag bringt Modtechnisch ein erstes Osterei mit sich. Genauer gesagt zwei und die rollen auch noch, den die beiden Astromech-Droiden aus dem Hause First Strike (FS) bewegen sich nämlich vorwärts. Modelliert wurden R4-Einheit der Rebellen und der R5 des intergalaktischen Imperiums von Sturo und Dutch Razor, die silberne bzw. schwarze Textur stammt von JayBiggs. Ebenfalls durch ein Trio produziert wurde der Abschluss des Updates und eine besondere Augenweide: Das Cockpit des B-Wings. Gerendert von ThePreacher, zeigt es die von RedMonkey modellierte und Rybot texturierte Ansicht des Piloten.
Soundtechniker gesucht
Bereits etwas länger sucht das Team Verstärkung im Bereich Sound. Potenzielle Kandidaten haben hohe Anforderungen zu erfüllen. Ein Auszug eigener Samples ist für eine Bewerbung genauso Pflicht, wie der Hintergrund im Bereich Spiele. Bewerber müssen wenigstens einmal Ambient Sounds in ein Spiel implementiert oder diese selbst erstellt haben. Wer sich berufen fühlt und die Kriterien erfüllt, kann sich über die Website der Mod bewerben.
Den BF2142-Editor braucht man nicht wirklich, denn die einzige Einschränkung beim 2er ist die, dass man keine Objektlightmaps berechnen lassen kann, das wiederum liegt an fehlenden Lightmapsamples. Wenn man die hätte... wozu noch nen 2142 Editor?
@Topic
Geil!
mfg Clay
http://www.bf-games.net/index....
für planetare mission bestimmt lustig, Der A-Wing hat auch schwenkbare kanonen, vllt das auch noch an extra option.
ansonsten klasse arbeit. Die Mod muss sich vor nichts und niemandem verstecken
Das wird ein Spassssssss^^
SEHR SCHÖN!