Bad Company: ab ins Grüne
Mit etwas Verspätung starten wir in den Freitag, der einige neue Aufnahmen des neuen Konsolentitels Battlefield: Bad Company (BF:BC) mit sich bringt. In den Häusern Digital Illusions (DICE) und Electronic Arts (EA) hat man sich offenbar die Kritik an den vielen zerstörten Häusern der letzten Bilderpakete zu Herzen genommen und hat eine virtuelle Spritztour ins Grüne gemacht. So sind acht Landschaftsaufnahmen entstanden, die einen Ausblick auf die Vegetation geben. Die Bilder fanden bereits am 17.04 über XBox Newz ihren Weg durchs World Wide Web und wir haben sie eigentlich etwas zeitverzögert auf dem Presseserver erwartet. Da sie dort immer noch nicht auftauchen, gibt es hier einen Teil und den Rest bei den Kollegen: Wahlweise Xbox Newz oder Playsyde. Viel Spaß damit!
einfach nur geil
aber ich denke nicht, dass es für pc rauskommt
einige Gerüchte lassen vermuten (und ich denke das ist auch wahr), das bereits am nächsten Teil der Battlefield Serie entwickelt wird.
So wird mit Bad Company quasi etwas neues getestet und im nächsten Teil dann voll rausgeklotzt.
die Bäume und das Haus...
Aber an crysis kommts net ran
MfG Shifty
die zeigen auf den bildern nichts wirklich neues ..
und es wird zu 99% nicht für PC erscheinen .. denn dann müsste man das gesamte zerstörbare zeug wieder kastrieren .. denn am PC wird multiplayer über netzwerk und vor allem internet erwartet .. bei einer console reicht single player oder im maximalfall "lan" aus ..
crysis wird wohl im multiplayer auch nicht so "zerstörbar&am... sein wie es im singleplayer geht ..
aber ehrlichgesagt möchte ich die games lieber vergleichen wenn sie wirklich draussen sind ..
zumindest bei BF2 gab es am anfang videos in denen die umgebung deutlich besser aussah wie es nachher im spiel war .. vor allem was realismus angeht ..
(nicht zu erwähnen das damals all der content schon drin zu sehen war der später per booster nachgeschoben wurde)
naja .. EA hat bei mir einen ganzen haufen glaubwürdigkeit eingebüßt ..
ich hätte es damals schon wissen sollen als ich bei command&conquer 3 so beschissen wurde .. (falls sich wer an die versprechungen erinnert die gemacht und nie eingehalten wurden)
die nie eingelösten (werbe)versprechen ziehen sich inzwischen durch meine erfahrungen mit EA-games wie ein roter faden .. der sich immer mehr zu einem verdammt dicken seil ausbildet welches ich am liebsten komplett meiden möchte .. crysis hat bei mir noch kredit da crytek "noch" nicht abhängig von EA ist ..
naja wie auch immer .. ich frage mich langsam wie schlecht eine firma ihre kunden behandeln muss damit sie sich von ihr abwenden ..
im moment scheint es fast so als das die kunden noch verdammt viel hinnehmen ..
ich gehe dennoch fest vom fall des konzerns EA aus wenn die ihre produktpolitk nicht ändern .. wobei .. der ruf ist ja schon ruiniert .. dann kann man auch die kunden noch etwas schröpfen
Viel Spaß wünsch ich euch damit.
@Versprechungen nicht einhalten.
Der Gund dafür ist einfach. EA will so viel verkaufen wie es nur geht. Dadurch müssen die Systemvorraussetzung... runtergeschraubt werden.
Und das schlägt nunmal die Qualität in den Keller.
EA spart am support .. an fixes .. an allem was ein spiel auf dauer spielbar hält ..
nur wenn es darum geht mehr profit zu machen passiert was ..
das EACT tut mir gradezu leid .. die bekommen wohl den ganzen frust der community zu spüren während der "konzern"... sich nicht drum schert
Im ersten und dritten Bild sind die Hügel total eckig. Im zweiten Bild muss man sich nur den Fluss anschauen, der sieht auch nicht gerade nett aus. Und das vierte Bild ist sowieso das schlimmste: Unscharfe Texturen (Lauf auf dem Boden), eckiger Schatten, etc.
selbst wenn ich eine Konsole nebst diesem Spiel hätte, glaube ich nicht, dass ich mich dafür begeistern könnte. Auf Graphik habe ich nie wirkliche Wert gelegt und eine packende Story ist das für mich jetzt auch nicht. Wenn ich da an SH3 zurückdenk, wie exzessiv ich das gespielt habe und das Spiel hat nun nicht gerade eine Story ^^
mfg Clay
und wieso sollte das nicht ingame sein ? Einiges MP-Maps bei GRAW2 auf der 360 sehen mindestens genau so aus! Überhaupt tut sich da nicht viel bei der Grafik zu den Bildern jetzt.
Alles ganz normal ^^
es wird vollständig Internetfähig sein und mit maximal 34Spielern speilbar sein,
das wurde schon lange zuvor gesagt,daher müsste es nicht kastriert werden....
Ich finde aber auch, dass die Community teilweise Mitschuld trägt an der Firmenpolitik!
Hat man ja bei BF2142 gesehen! Alle haben sich über BF2 muckiert, aber als BF2142 rauskam habens doch wieder alle gekauft! Von den Boostern mal ganz zu schweigen, denn so viel Geld für so wenig Content ist mal wieder trauriger Rekord! Wenn das so weitergeht kostet dann BF4 wieder um die 60? (natürlich mit Ingamewerbung) aber jedes Fahrzeug muss man trotzdem noch einzeln für 10? pro Stück dazukaufen!
Die Bilder sehen zwar schick aus, können aber einem Vergleich mit der Cryengine2 nicht standhalten... von daher wünsch ich mir auch eher, dass ein neues BF (sofern ich es mir überhaupt noch kaufe) mit der Cryengine2 ausgestattet wird! Aber für Konsole ganz ok!
NENE!
Obs so aussieht oder nit wird die Zukunft noch zeigen!
Und lasst EA doch solange weitermachen wie sie wollen!
Ist das unser Problem!?!?!
Die meinen EA ist Scheiße, brauchen sich ja nix von denen zu kaufen!So einfach!
@MAVY:
Was fürn Versprechen wurde denn bei Command and Conquer 3 nicht eingehalten!?!?
Ich habs und bin vollstens zu frieden!
Cryengine 2! Die haben es ja noch nicht ma geschafft Crysis mit Vista Rauszubringen!
Und solange Directx10 noch kein Standart ist, wird es ziemlich teuer um Crysis spielen zu können!(Wenn es überhaupt noch dieses Jahr kommen soll)Herbst ist der Releasetermin!
Dx10 Karte au nit gerade Billig! Vista au kein Schnäpchen + Crysis selbst da kommt man schon aufn Sümmchen!
Ich habe zwar schon ne dx10 Karte aber trotzdem!
gez sutton
GEZ : Tanky
Zerstörbarkeit kann im Netzwerk doch übertragen werden. Siehe "Söldner Secret Wars" Da waren auch alle Häuser und die Landschaft zerstörbar. Es gab keine Probleme mit der Übertragung viel eher mit der Ballance.
Denn eine solche dynamische Veränderung der Maps kann niemand bändigen. So haben manche Leute ganz gezielt bestimmte Stellen bombardiert um Krater in die Landschaft so zu platzieren dass das Passieren mit Panzern an der Stelle nicht mehr möglich war. Oder man hat Lächer in die Startbahn direkt vor die Jetspawns gemacht so dass es nicht mehr möglich war den Jet zu starten usw...
wen nicht muss ich mich wieder wie in Modern Combat mit den Kontroller rumprügeln