Bad Company: Volles Brett !
Die Unwissenheit über den Nachfolger von Battlefield 2142 (falls es ihn gibt), bereitet sicherlich einigen Kopfschmerzen. Die Szenarien sind überwiegend aufgebraucht und "Ranking-Ideen" ausgelutscht. Ob wir künftig kleine Schnipsel im Netz finden, welche auf einen weiteren Teil hindeuten, ist eher ungewiß. Aber warum suchen, wenn die Antwort so nah sein kann. Rein spekulativ, ist die bisherige Konsolenversion von Battlefield - Bad Company, der perfekte Bruder im Familienkreis. Wirklich beeindruckende Bilder sind aktuell auf der Homepage von ign.com zu bewundern. Die kleinen Kunstwerke überzeugen anhand der fast perfekten Grafik und bringen neue Details zum Vorschein. Wir hoffen in Zukunft auf handfeste Fakten und neue Infos. Den Artikel sowie den Rest der Screenshots findet ihr bei IGN. Zusätzlich zu den Bildern steht noch ein neues Video-Interview mit DICE Senior Producer Karl-Magnus Troedsson und anderen Bad Company Verantwortlichen zur Verfügung.
Aber holen werde ich mir das (bestimmt) nie...
Konsole + Ego Shooter = 0815
Have a nice day
Aber die granate mit dem smiley is ja mal cool =D
Sieht auf jedenfall gut aus, auch wenn ich da so manchen recycle´ten BF2 Content auszumachen glaube und ich andere Spiele/Grafik ansprechender finde!
Ich freu mich mehr auf CoD4...mal abgesehen davon, dass ich garkeine Konsole habe!
Quasi eine Beta-Beta.
was ansich schade is da ich das game dann wohl nie zoggen werde....
nichtsdestotrotz sieht das vielversprechend aus
Aber das Szenario ist nichts für mich und ne Konsole erst recht nicht.
Ich bedauer dass ich keine Xbox 360 hab
genau so ist es
aber halt nur für die konsole =(
"is wohl alles nachgerendert"...
Ich denk nicht
:-S
btw: die Granade is smooth
@topic: sieht aber verdammt schick aus, Aktion "BF Company for PC"
mfg anti
Sowas hab ich mir auch schon öfters gedacht....
Weil, was würde DICE ohne uns (Un)-Treuen PC-Spielern machen ? .... Na also
Jeder der mal Gears of War gezockt hat weis was ich meine
Ansonsten find ich die pics geil hoffe nur das gott mit uns ist und ea noch zum pc lenkt^^
Ich bin selbst den Konsolen gegenüber abgeneigt aber ich glaube es ist naiv zu glauben dass Konsolen keine Alternative zum Gaming PC sind. Im Moment noch vielleicht aber es entwickelt sich in die Richtung dass die Konsolen von ihrer Leistung her die Gaming PCs einholen und überholen werden. Zudem sind die Konsolen bei weitem billiger weil sie ja eben nur fürs Zocken ausgelegt sind. Technisch gesehen sind es sogar kleine PCs mittlerweile wenn mans genau nimmt.
Auch die Steuerung und Flexibilität. Die Konsolen von Heute haben schon alles was ein PC auch hat. Die Steuerung über Maus und Tastatur ist möglich genauso wie das Anschließen sämtlicher USB Geräte wie Joysticks. Festplatten haben sie auch so daß die Spiele immer mehr von HD gestartet werden und somit Patches und sogar Modding möglich ist. Der Anschluß an einen guten PC Monitor ist auch möglich wodurch die Grafik noch besser herauskommt als auf einem Wohzimmer Fernseher.
Und wer den Luxus genießt einen 200 Zoll Full HD Plasma TV für 5000 Euro sein eigen zu nennen kommt in den Absoluten Grafikgenuss schlechthin.
Was ein durchschnittszocker sonst noch braucht beherrschen sie schlißlich auch schon. Also Internet und sogar praktische Anwendungen gibt es.
Ich denke die Konsolen entwickeln sich in richtige Richtung. Und früher oder später werden die guten Spiele nur noch für Konsolen rauskommen und für PCs höchstens eine abgespeckte Version. So siehts aus erinnert euch daran so in 5 bis 10 Jahren.
Die Gaming Industrie hat es längst begriffen und weiß dass im PC-Bereich das meiste schon ausgereizt ist. PCs sind einfach zu verschieden und es kostet sehr viel Aufwand ein Spiel zu entwickeln dass auf allen PCs läuft. Und dieser Aufwand kostet viel Entwicklungszeit und auch Resourcen. Bei Konsolen ist es viel einfacher. Es gibt nur ein Paar verschiedene wobei sie vom technischem Aufbausehr ähnlich sind. Man kann in der Spielentwicklung viel mehr Zeit für die Entwicklung der Grafik, Effekte und Gameplay reinstecken ohne dass man durch sehr viel unterschiedliche Hardwarestandards behindert wird.
die Ära der Konsolenkidis werde ich nie und nimmer mitragen.
@JC2142: Entweder du hast überhaupt keine Ahnung oder bist ein riesiger Grobmotoriker.
Ich würde eher sagen, die Konsolen werden immer mehr zum PC...! ^^
Du glaubst desweiteren doch nicht wirklich, dass immer mehr Technik und Möglichkeiten in einem Gerät nicht auch auf die Preise umgelegt werden?
Die PS3 ist da nur ein Beispiel und sicher nicht Ende der Fahnenstange.
Konsolen gehören mMn nur in Hände von Leuten, die mit einem PC nicht klarkommen (OS, OC & CO).
Ich bleibe (vorerst) beim PC, denn den kann ich nach belieben Auf-/Nachrüsten - bei Konsolen warte ich doch immer nur auf die Materialschlachten zwischen den Herstellern und muss 3 Jahre lang mit der selben Technik leben.
Davon mal ganz abgesehen kann und konnte ich mir beim besten Willen nie vorstellen, sowas auf nem Röhrenfernseher zu spielen - da muss schon ein Plasma oder LCD her ^^
So genug der Lobeshymnen an unseren Rechenknecht.
@Topic
Wer damals die Bilder von BF2 gsehen hat, weiss spätestens seit diesem Zeitpunkt, dass da 1-2 Schüppen draufgelegt wurden - sprich Render...
Und ein aufgefrischtes BF ala Fifa Teil 114 muss zumindest ich mir nicht in nem Zyklus von 2 Jahren geben.
Da muss schon ein wenig mehr kommen als ein Grafikupdate...
Bin mal gespannt, ob die ihre Ziele diesmal wirklich durchsetzen werden (können), noch aber zweifle ich daran.
... Ich versteh die irgendwie nit, die würden doch ein riesen Umsatz machen!
Oder nit?
Und ausserdem will ichs für den Rechner haben!
lol
Ich erinnere mich gerne an die Zeiten, als die PS1 auf den Markt kam, und viele genau deinen Text als ihre Meinung empfanden. Vor kurzem wurde eine Welle neuer Konsolen auf den Markt geworfen, und schon jetzt können die PC's bequem mit XBOX360 und PS3 mithalten. In frühestens 4-5 Jahren wird die nächste Welle an Konsolen kommen. Was meinst du, wie die PC-Grafik in nicht einmal 2 Jahren aussehen wird? Das wird dann der vergleich zwischen 7800er nVidia und PS2 sein... genau wie vor kurzem noch. Nein, PC's werden immer modularer und vor allem sehr viel schneller in der Entwicklung sein - allein schon, weil nicht nur für Spiele, sondern auch für sehr gut zahlende andere Wirtschaftszweige mitentwickelt wird. Auch die Kostenfrage ist eher müßig. Du Sagst, dass Konsolen ja sehr viel günstiger seien, nennst aber im gleichen Atemzug Joysticks, HDD's, Mäuse, Keyboards und eben auch den netten "200 Zoll Full HD Plasma TV für 5000 Euro" als verfügbare Ausbaustufen der Konsolen. Wie teuer ist die Konsole, die du so aufgerüstet hast? ca. 6000-7000€...
Ich stell mir gern nen PC für 6000-7000€ hin, und lass dich mit egal welcher Konsole ganz schön alt aussehen...
Konsolen sind was für den Arcade-Zocker. PC's sind eher für den Multigamer. Und da kommt auch kein X-Box Live mit. Das Internet ist von und für PC's gemacht. Da wird die Konsole immer nur Zuschauer, bestenfalls Randerscheinung sein. Wenn ich bedenke, dass ich höchstens 25% der Zeit, die ich am PC verbringe überhaupt spielend zubringe, wird klar, warum die Konsole nie wie der PC sein wird. PC's sind eben etwas mehr, als nur eine Playse...
Wobei ich ausdrücklich dazu sagen will, dass ich Spiele wie Soulcalibur oder auch Gran Turismo einfach liebe. Es würde mir nicht im Traum einfallen, die auf dem PC zu spielen.
Ganz deiner Meinung! EA, bitte lasst euch Zeit damit. FH2 wird eh lange von mir gespielt werden Wer braucht da Battlefield 2 1/2?
Grüße,
Solomon
"Konsolen sind was für den Arcade-Zocker. PC's sind eher für den Multigamer"
na da bin ich mal auf die Erklärung gespannt