BOMSF goes Filefront
Mit einer rein technischen News möchten wir auf eine neue Downloadmöglichkeit für Inhalte der Special-Forces-Mod Black Ops Mercenaries SF (BOMSF) hinweisen. Die waren bisher nur auf der Website der Mod und als Einzeldownload verfügbar, was bei einem Client ohne Karten, mehr als 20 einzelnen Karten und einer Registrierung um überhaupt in den Modbereich zu kommen eine anstrengende Angelegenheit ist.
Vier Mappacks
Seit einigen Tagen stehen die gesamten Inhalte nun auch bei Filefront zur Verfügung, wobei das Kartenmaterial in vier Mappacks aufgeteilt wurde. Darin enthalten sind zwischen fünf und acht Karten im .zip Format, die noch einmal einzeln entpackt und installiert werden müssen. Das nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, ist allerdings weitaus komfortabler als 20 einzelne Downloads. BOMSF selbst ist in den vergangenen Tagen durch neue Inhalte wie dem Helikopter EC-135 oder dem U-Boot der Typhoon-Klasse aufgefallen. Da ist es fast schon ein wenig schade, dass der Schwerpunkt auf dem Einzelspieler- und Coop-Modus liegt.
Mappack 1
- The Box
- Double Trouble
- BOM MegaTower
- Spoke Canyon II
- Midnight Karkand
- USAir vs MecArmor
- BOMSF Mappack 1
Mappack 2
- Vertigo
- Aircombat one on one
- FOB Chopper
- FOB CQB
- Man in a box II
- BOMSF Mappack 2
Mappack 3
- Operation Rats Nest
- Industrial Assault
- Stairway to Hell
- Bushehr
- Pentagon
- Soul
- Platform Assault
- Dais Assault
- BOMSF Mappack 3
Mappack 4
- Asylum CQB
- Tunnel Terror
- Somarra Beach
- Sedonia
- Akbar Railyard
- Beowulf Gorge
- BOMSF Mappack 4
Hinweis zur Installation
Um die Mod spielen zu können, muss das Add-On Special Forces installiert sein. Der 200MB große Client enthält keine Karten. Zur Nutzung der Mod muss also wenigstens eines der vier Mappacks installiert werden.
Nicht ganz mein Fall, aber für Fans sicher geeignet
aber mögen tu ich irgendwie beide nicht, kA warum =/