Battlegroup-Frontlines: Raus aufs Land
Praktisch als Contra-Programm zum miesen Wetter vor der Tür bringt der Dienstag frische Screenshots aus dem Osten mit sich. Genauer gesagt von der Ostfront in der Mod Battlegroup-Frontlines (BGF), die ihr sonntägliches Update erneut auf den Montag verlegt haben. Allerdings sind Updates keine Pflichtveranstaltung, weshalb wir die Kirche noch einmal im Dorf lassen. Dasselbe macht Entwickler Kiwi (NZ) und präsentiert uns gleich zwei Ausführungen russischer Gotteshäuser, die auf den Karten "On the Road to Stalingrad" und "Day of Barbarossa" von Benseras platziert werden.
Bilder
Kommentare
Fällt euch zu dem Update sonst nichts ein?
Prima Update
@Dangel: was steht denn sonst so in einer russischen kirche rum?
Nur als Gegner der Kirche (größte kriminelle Vereinigung seit über 2000 Jahren), brauche ich solche Aplikationen eigentlich nicht.
Es wäre zu schön, daß alles, was man nicht mag, auch nicht da ist. Im Übrigen wäre dann auch keine WW2 Mod für ein nicht vorhandenes Battlefield hier, weil es keine Kriege gegeben hätte.
Sehr schöne russische Kirchlein!
@Godfather: Ich war vor einem Jahr in einer russischen Kirche.. und wenn die sind wie unsere Kirchen, dann ändert sich auch in 500 Jahren da nix..
Dass zu der Zeit und vorallem in Russland nicht jedes Haus Glasfenster hatte ist klar, aber ganz ohne Schutz vor Wind und Nässe kann ich mir nicht vorstellen. Oder ist das Gebäude noch unvollständig?
Naja, recht haste schon, aber bissl Kompromis zur Spielbarkeit muss man schon walten lassen.
Erinner dich an BF1942, da waren viele Haeuser ohne Fenster, damit sich diese aktiv fuer den Spieler nutzen liesen.
Ich finde es gut das sie solche Gebäude einsetzen für die Stimmung usw. ,..... klar sind Fensterläden auch schön,..... aber mal ehrlich,.... wer achtet darauf wenn er auf "Krauts" schiesst?
Ich nicht!
@Tas wenn man solche details wie fensterläden u.s.w weglässt kann man ja gleich einfach ein grauen kasten in die landschft stellen.
soweit ich weiß wird der russische Gottesdienst im stehen durchgeführt also....
Stimmt, über die Jahrhunderte hinweg waren sie die gleichen Massenmörder, wie auch der Gott, den sie anbeten.
Aber trorzdem ist die Kirche mit den byzantinischen Malereien sehr gut gelungen.
Aber was steht den anstelle der Bänke in den russischen Kirchen ?
Ist schon richtig was du sagst. Man hätte die Fensterläden aber auch geöffnet an die Kirchenwand pappen können. Wurscht, sieht auch so gut aus, nur zieht es mächtig im Gotteshaus ^^
Grüße nach Down Under
Und sonst denk ich dass der Friedhof sehr klein geraten wäre oder nicht?
@Kirchen-Gegner Oo
Würde Jeder ein bibeltreues Leben führen wären wir alle bessere Menschen und würden in ewigem Frieden leben (aber der moderne Mensch tut sich ja schon schwer den Kram in diesem dicken Buch zu deuten) und dafür muss man net ma Christ sein... aber das scheint irgendwie gegen uns're Natur zu sein, wenn in der Vergangenheit selbst die Kirchenoberhäupte das nicht geschafft haben
(und ich schließe damit nicht aus, dass selbiges nicht ähnlich für z. B. den Koran gilt - ist ne Sache wie die Leute damit umgehen und wenn Irgendjemand darin etwas Anderes sehen will wird man ihn nicht vom Gegenteil überzeugen können)
Es zwingt ja keiner jemanden einer Religion anzugehören geschweigedenn in die Kirche zu gehen. Jeder Mensch in Deutschland hat das recht mit 14 aus der Kirche auszutretten.
Nettes Update
Aber nochma zur Kirche: cool wäre auch gewesen hätte man in den Turm steigen können (sieht ja nicht so aus) - allerdings weiß ich nicht wie gut erreichbar, wenn überhaupt, diese Räumlichkeiten waren
Übrigens hat man die Glocken der Kirche schon in einem anderen update gehört^^