US-Intervention: Lebenszeichen
Der Sonntag bringt der nördlichen Hälfte Europas nicht nur die lange vermisste Sonne zurück, sondern auch ein Lebenszeichen der Mod US-Intervention (USI). Die hatte sich nach einer fulminanten Serie von Updates im April und Mai in die Sommerpause verabschiedet und kehrt jetzt mit einem Statusbericht, einer Wallpaper und einem Video zurück an die Modfront. Demnach steht auch hier ein Release in den kommenden Wochen an, denn laut den internen Betatests ist Version 0.15 frei von Bugs. Auf der Tagesordnung stehen noch ein paar Arbeiten an den Karten und den Spielmodi und dann kann es schon losgehen.
Alle guten Dinge sind drei
Um die Wartezeit zu überbrücken, hat Jarleif einige Max Render erstellt und daraus Wallpaper gemacht, dazu gibt es einen brandneuen Trailer, den die Sir. Community für USI produziert hat. Parallel dazu werden für die nächsten zwei Wochen zwei weitere Promo-Videos angekündigt, was einen Release innerhalb der nächsten 10 bis 14 Tage ausschließt, angesichts der gezeigten Szenen gleichzeitig jedoch Lust auf mehr macht. Wie bereits die Kollegen von OPK, haben auch die Macher von USI neben der Downloadvariante die Videoplattform Stage6 als Basis für den Stream gewählt.
stage6 is richtig geil wenn man da gut sucht findet man neue kino filmo usw.^^
maps gefallen au nich so wirklich und die texturen sind naja...
@topic:
sehr schön obwohl ich jetzt nich so sehr der fan von golfkriegs- bzw. wüstenszenarios bin (lieber poe, opk und eod), gefällt mir was ich seh. hoffentlich kommt der realese noch solange ich ferien hab
Freu mich drauf!
mfg Clay