Stats-Probleme: Bonus-Punkte von EA
Die Mittwochnacht bringt eine kurze News für alle Zocker der Spätschicht. Wie Electronic Arts (EA) seit wenigen Stunden auf den Seiten des offiziellen Battlefield-Portals informiert, ist das eigentlich als gelöst gemeldete Problem mit der Spielerstatistik aus dem Juni dieses Jahres anscheinend doch nicht ganz behoben worden. Trotz aller Bemühungen konnten die Daten von Matches auf den größten Servern mit 64 Slots nicht komplett gut geschrieben werden. Die Daten kleinerer Server sind offenbar nicht betroffen.
150.000 Spieler betroffen
Obwohl nicht alle Spieler betroffen sind, hat sich der Publisher zu einer generellen Wiedergutmachung entschlossen. Spieler, die während der Statsprobleme aktiv waren, bekommen als Ausgleich ab heute Nacht zwölf Uhr pazifischer Zeit (PST, 9h MEZ) insgesamt 2000 Extrapunkte und einen Gold Star gut geschrieben. Laut Info aus dem Update betrifft diese Maßnahme gut 150.000 Accounts weltweit. Eine große Menge und abseits der Aktion gibt deren Nennung zum ersten Mal einen Einblick in die ungefähre Gesamtzahl der Spieler. Aus den täglich gemessenen Höchstwerten der Community (25.000 bis 35.000 Spieler online) ist das nicht ersichtlich ist. Zum Abschluss des Updates entschuldigt sich EA noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Frustration, die durch den Ausfall entstanden sind.
Wobei ich die Idee an sich gut finde.
mfg anti
So isses...
Ist doch eine nette Geste, aber man kann es wohl niemandem Recht machen. Machen sie nichts wird gemault und wenn sie dann was machen wird auch gemault.
Den scheiß hätte sie nicht machen brauchen auf die 2000 punkte hätte ick auch verzichten können.
egal.....
Blond und 25 wuerde mich mehr reizen.
http://www.xbox360-localizer.d...
@Punk: Du hast recht aber diese Platte wird bei mir immer springen.
Unfairness und Schwachsinn muß bekämpft werden.
*stolzsei*
Ich finds gut und freu mich über die Geste.