United Coalition: Fahrzeuge & Map
In der Galerie der offiziellen United Coalition Homepage gibt es wieder einen Schwung neuer WIP Bilder zu begutachten. Die Anzahl der Fahrzeuge auf kanadischer Seite scheint langsam zu steigen. Mehr als ein Zivilfahrzeug sah man für die Aufständischen bis jetzt noch nicht. Man wird wohl erst später sehen was der Gegner der Kanadier gegen Fahrzeuge des Typs Leopard C2 oder LAV-III unternehmen wird. Hier aber vorerst der kanadische Kram plus neuer Map.
Leopard C2 Mark 1
Um die 66 Stück des Leopard C2 sind in der kanadischen Armee derzeit einsatzbereit. Einige davon sogar in Afghanistan unter Kampfbedingungen. Das knapp 43 Tonnen schwere Ungetüm deutscher Konstrukteure, ist mit einer 105mm L7A3 Kanone als Hauptbewaffnung ausgestattet. Zusätzlich zur Standardpanzerung verfügt der kanadische Leopard C2 über MEXAS (Modular Expandable Armor System) Verbundpanzerung, welches extra für den Afghanistaneinsatz an die kanadischen Kampfpanzer montiert wurde. Dem Panzer fehlen derzeit noch die Laufräder der Ketten. Der Skin ist auch noch als Work in Progress einzustufen.
LAV-III
Das nächste kanadische Panzerfahrzeug, von dem wir euch ebenfalls Render zeigen können, ist der LAV-III AV. Ein leichtgepanzerter Vierachser, der seit 1999 im Dienst der kanadischen Landstreitkräfte steht. Mit seiner 25mm Kanone kann der LAV-III nicht nur feindliche Infanterie im Schach halten, sondern auch ebenbürtig gepanzerte Gegner ausschalten. Wie fast alle Radpanzer auf der Welt zeichnet sich auch der LAV-III durch eine relativ hohe Endgeschwindigkeit aus. Mit knapp 100 km/h lässt es sich schnell und vorallem halbwegs sicher reisen. Eine stattliche Anzahl von 651 (siehe Wikipedia) LAV-III sind in den Canadian Forces im aktiven Dienst.
Road to Panjwii
Zum Schluss noch einige frühe WIP Bilder einer weiteren United Coaltion Map mit dem Namen "Road to Panjwii". Wieder sehen wir auf dem ersten Blick ein flaches Terrain mit spärlicher Vegetation. Eine schlechteinsehbare Straße scheint auch hier für gute Hinterhalte geeignet. Felder und Gräben bieten ebenfalls Sichtschutz für die Aufständischen. Für den Mapper bleibt aber noch einiges zu tun.
Seh ich auch so . Ansonsten ganz nett, könnte was draus werden.
Ich denke in einem anderen Moteam wäre die Member besser aufeghoben,zumal in denke,jede Mod für BF2 ist eine verlorene.
Wenn selbst die Größen wie PR,POE,OPK und DC2 mit Spielerzahlen teils zu kämpfen haben...
naja
die linse vom scope wurde mit nem tut gemacht....ich hätte wenigstens die \"sonne\" weggelassen
ansonsten müssten die texturen überarbeitet werden(zum beispiel von dem auto da im letzten bild)
DIE MOD WIRD NICHTS!
allein wie die m16 und das elcan sight aussehen arrg!
Dafür sieht der C2 gut aus und dem LAV lll gebe ich sogar die wertung \"sehr gut\" =)