First Strike: Patch auf Version 1.1
Mit einem Release geht es am Mittwoch weiter und dieser bringt das von vielen Spielern sehnsüchtig erwartete Update für die Mod First Strike (FS). Zur Verfügung steht eine 30MB große Datei für Spieler, mit der eine ganze Reihe von Fehlern behoben werden, und eine komplett neue Serverdatei. Admins müssen ihre Maschinen also stoppen, die vorhandene Version löschen und mit der aktualisierten Datei ersetzen.
First Strike v1.1 Client Patch (30MB) First Strike v1.1 Server Full (53MB)
Changelog v1.1
- Serverüberlastung wurde reduziert. Server sollten jetzt stabiler laufen
- Viele schwerwiegende Fehler, die zu Spielabstürzen (CTD) geführt haben, wurden behoben. Es können aber noch einige übrige sein, weshalb Feedback in dieser Frage willkommen ist
- Das Problem mit Memory Leaks wurde behoben (Endor, etc)
- Einige Zielfernrohre wurden zur besseren Sichtbarkeit angepasst
- Alle Karten wurden noch einmal auf eine bessere Lauffähigkeit optimiert
- Die Minikarte auf Mos Espa ist nun akkurat und beinhaltet nun einen Pushmap-Indikator, der Spielern anzeigt welche Flagge in welcher Reihenfolge eingenommen werden kann.
- Viele visuelle Details wurden verbessert, kleinere Fehler wurden behoben
- Verschiedene Wallhacks auf allen Felsen auf Endor sowie bei einigen Gebäuden auf Mos Espa wurden blockiert
- Der Radius des Beacons auf der Karte Escape from Hoth wurde verdoppelt
- Mos Espa: Einige Fehler am Assault Landspeeder behoben, Panzerung verstärkt und die Kamera des Bordschützen für eine bessere Sicht justiert
- UAV Droide der Rebellen wurde neu codoert, um dasselbe Verhalten zu zeigen wie der des Imperiums
- Elektromagnetischer Impuls (EMP) hat nun eine stärkere Wirkung
- Anti-Spawn-Camping Funktion im ISD Hangar eingebaut
Kommentare
Schon am saugen.