BGF: Release Date und Road Show
Pünktlich zum Feierabend haben die Entwickler von BattleGroup-Frontlines (BGF) noch eine gute Nachricht für alle Fans von WWII-Mods am Start: die Veröffentlichung der ersten spielbaren Version erfolgt wie angekündigt im November. Genau gesagt in der letzten Novemberwoche und damit spätestens in zehn Tagen. Der offiziellen Veröffentlichung vorausgehen wird ein (sicherlich passwortgeschützter Release via Torrent, der den Leitungen am D-Day etwas Abkühlung verschaffen sollte.
Materialschlachten auf Uman Pocket
Bis es soweit ist, gibt es noch einmal Bilder einer neuen Karte von Tomcraft. Die trägt den Namen Uman Pocket und bildet die gleichnamige Kesselschlacht im Jahr 1941 ab. Weiterführende Informationen zu den historischen Ereignissen finden sich sowohl auf der Website von BGF, als auch bei Wikipedia. Auf den Bildern selbst sind neben der weiträumigen Landschaft und vielen statischen Objekten auch jede Menge Fahr- und Flugzeuge zu erkennen, die den Kampf um Uman zu einer echten Materialschlacht werden lassen. Als besonderes Highlight ist in einem der Dörfer auch ein Buick der Mafia-Mod geparkt, für den auch ein Auftritt in Battlefield-Korea geplant ist. 16 Bilder zeigen wir hier, den Rest findet ihr auf der BGF-Website.
ich freu mich schon voll drauf
Uman Pocket ist schon mal ne geile Map wiel es dort die eJu 87 gibt
Ich frage mich nur, was bei der 2. Reihe im Rechten Bild da im Gras liegt? Also dieses da:
http://bf-games.net/news/bilder/7467_3.jpg
Dieses Blaue mit den rötlichen Streifen da, wo in der rechten, unteren Ecke rumlungert.
E: Ah. cool, Kafferänder! Die News ist offiziell, das ist jetzt sicher
E2: Ah, jetzt erkenn ichs, das issn Soldat... das Blaue sind die Hosen... mit etwas Fantasie erkennt man noch die Hände
Da ist wohl ein Genosse gestolpert.... ^^ Wohl zuviel Wodka intus...
Und an "evoVII" rumgeunken kannste anderswo .... auf in die Schlacht !!!
Sieht aber wirklich klasse aus und freu mich sehr drauf! Besonder gut gefällt mit der 251. Den fand ich schon in BF1942 klasse, freut mich auch das ihr die D Version mit den eckigen Türen genommen habt! Der ist einfach klasse! Ist die Stuka zu Fuß auch geplant?
mfg Clay
Das ist die C Version, die wir ingame haben xD Vom D existiert bisher nur das Modell (und der alte skin, der nochmal neu gemacht wird). Das C hat das Heck (von der Seite ausgesehen) ungefähr so: > Das D hat es allerdings so: /
Die Kästen an der Seite mit dem ganzen Werkzeug etc. sind beim D bündig eingebaut. Beim C halt nicht ^^ Die Stuka Kiste wird es im 1. Release nicht geben. Ist zwar fertig, aber der Rahmen (nur der Rahmen) hat mit 6000 Polys doch ein paar zu viel gehabt (somit noch nicht ingame). ^^
Modell und Textur gibts trotzdem entweder hier:
http://i170.photobucket.com/albums/u277/BGF-ThaGodfather/251.jpg
Oder bei uns auf der Website in der "Media" Rubrik (oben).
@Castle:
Weil wir das halt so wollen wie es jetzt ist ^^ Es gibt Cockpit Ansicht und die Vorbeiflug-Kamera. Also ist eigtl. ne Aussenansicht vorhanden.
mfg Clay
WUhuuuuuuuuuuuuuuuu ^^
ps: ohne england, fahrn wir zur EM!
also ich denke da irrst du dich gewaltig.
bgf wird meiner meinung nach alle downloads von mods sprengen.
wenn fh 2 schlau ist bringen die ihren mod noch vorher raus,lol.
die leute warten schon so lange auf ein 2.wk mod da wird sich die ganze szene erstmal draufstürzen.
ich hoffe es ist so gut wie es aussieht denn vom szenario gefällt es mir eh schon besser als fh 2
Gute Arbeit!
Weitermachen....
= Doof Kommentar!!
Wer seit Vanilla 42 dabei ist, fuer den wird das ein "Pflichtdownload", sowie fuer alle anderen WW2 Mods, naja is ja nur noch FH in absehbarer Zeit.
Vergiss nicht XWW2, aufgehört haben die ja auch nicht!
@News
Ich bin extrem gespannt wie BGF von den Spielern angenommen wird. Ich hoffe das sich dort ein paar Server etablieren werden, auf denen man regelmässig zocken kann, verdient hätte die Mod es auf jeden Fall.
Qualitativ ist die Mod in der letzten Zeit auf jeden Fall extrem gewachsen, bleibt nur noch das Gameplay, welches eh jeder anders empfinden wird, und was somit auch kein wirklicher Kritikpunkt sein kann.
hab doch geschrieben: " In absehbarer Zeit".^^
Das XWW2 kommt, spaet wie immer, davon kann man ausgehen.
Endlich geidet los mit WWII in BF2
Einzig das Rot-Kreuz Symbole auf dem Zelt und dem Hanomag wirken auf mich wie frisch aus der Produktion bzw. stechen in den Augen beim anschauen. Etwas mehr Verwitterung wie auf dem Rot-Kreuz Leiterwagen würden mir persönlich optisch besser gefallen.
IHR SCHWEINE!!!!!!
@mrcoconut: da muss ich zustimmen. Warum haben die das nicht wie auf der Kutsche da rechts im bild7 gemacht, da siehts doch auch nicht mehr so neu aus das rotkreuz simbol.
Ich hoffe nur, daß ichs anstandslos installieren kann und das es auch ohne Probs läuft.
Bei BF 2 weiß ich/man ja nie !!!
OHA, Schnappszahl !!! Nein ich geben keinen aus, es sei denn es kommt jemand bei mir vorbei. Schnapps habe ich nicht, aber guten Wein. Dann kömnnen wir ja auch den voraussichtlichen Erscheinungstermin feiern, LOL.
FREU, FREU. !!!
mappt ihr eigentlich so nach gefühl oder haltet ihr euch so ungefähr an die realen Ortschaften?
@DeTo.PS:
Zu 99% an reale Vorgaben. Einige Karten nutzen sogar die originale Topographie des realen Ortes. Einige wenige Karten sind allerdings nicht wirklich originalgetreu nachgebaut, wie zB die Nachbauten von Kursk etc aus BF1942.
für die map hab ich alte Karten und Google Earth verwendet. Die Orte stehen auch an exakter Stelle. Die Orte gibts auch heute noch, zumindest 2. Den Dritten hab ich nicht finden können, mag aber an Google Earth liegen.
Hier und da nutzt man natürlich seine eigene Vorstellung oder Bilder aus anderen Gegenden Russlands.
--- Danke ---
Gr opi