Mixed Modnews: Dreierpack BF2
Gleich zwei Wiederauferstehungen bringt die erste Mixed Modnews 2008 mit sich. Anscheinend hat das neue Jahr einige Lebensgeister im Battlefield 2 Modbereich geweckt. Mit Hungarian Front und Stargate BFM sind zwei schon totgeglaubte Mods wieder da. Zumindestens in textlicher Form. Für das Close Quarters Battle Projekt geht es derweil ohne Pause weiter im Programm. Die City ruft.
Hungarian Front: Neues Lebenszeichen
Ein neuer Eintrag auf der offiziellen Homepage der BF2 Mod lässt weiter auf die ungarische Front des Zweiten Weltkriegs hoffen. Wie die Entwickler in dem Statement schreiben ist hinter den Kulissen, trotz Monate langer Newspause, einiges geschafft worden. Neue Leute haben sich dem Projekt angeschlossen und die Fortschritte sind dementsprechend gut. In naher Zukunft soll ein riesiges Update mit neuem Bildmaterial und Infos folgen.
Stargate BFM: Update in Kürze
Ein Hauch von Wiederbelebung hat auch die zweite Stargate Mod für die Battlefield 2 erfahren. So hat man endlich die neue Stargate BFM Homepage an den Start bringen können. Die "Bild der Woche" Sektion ist ebenfalls wieder online. Auch bei Stargate BFM kündigt man ein baldiges neues Update an.
Close Quarters Battle: Willkommen in der City
Ein kleinen Blick in die Zukunft von Close Quarters Battle liefert uns der WIP Bildbereich der Modseite. Allen Anschein nach verlagern sich die Kämpfe zwischen den japanischen Sicherheitskräften und den chinesischen Terroristen langsam aber sicher in die Innenstadtbereiche japanischer Metropolen. Bisher kämpfte man als Spieler in liebevoll gestalteten Vorstädten und ländlichen Gebieten Japans. Die jüngst veröffentlichten sehr frühen Work in Progress Bilder zeigen nun mögliche Maps mit hohen Wolkenkratzern und Geschäftspassagen. Die Betonung liegt hierbei auf dem Wort "möglich", denn bestätigt sind solche CQB Maps noch nicht.
Bin zweisprachig aufgewachsen und spreche ungarisch fließend ohne deutschen Akzent. Passt schon ^^