OPK: Briten bestätigt
Die Entwickler von Operation Peacekeeper (OPK) scheinen sich dieses Jahr einen ganz besonderen Aprilscherz genehmigt zu haben. Den das was viele für einen schlechten Aprilscherz hielten – die Ankündigung des Imports der Briten aus PR – ist gar keiner. Gestern bereits betonten die Entwickler erst, dass es kein Aprilscherz sei und schufen auch kurz danach in ihrem Entwicklertagebuch Klarheit.
Spielmodus und Teatime
In einem Beitrag berichtet Pythonprogrammierer und Coder Tass über seine derzeitigen Arbeiten. So liegt sein Schwerpunkt, neben der Weiterentwicklung eines neuen Gamemodes, vorallem auf den Arbeiten an den Briten. So sollen bereits viele Arbeiten erledigt sein, aber auch noch einige Fehler und „Kleinigkeiten“ anstehen. Den genauen und etwas ausführlicheren Beitrag könnt ihr im Developer's Diary von OPK nachlesen. Auch hat Tass dort bereits weitere Einblicke angekündigt.
ich hoffe das auch das österreichische bundesheer seinen platz in opk finden wird, schließlich arbeitet das bundesheer und die deutsche bundeswehr im kosovo hand in hand, also wiso auch ned im spiel...........
coole sache. immer nur bundeswehr wird ja auch irgendwann öde, auch wenn der fuhrpark mehr spaß als in meisten mods/vanilla macht.
so ne platte Nummer hätte ich Osis auch nicht zugetraut
aber auch nur wenns reichlich l85 und enfields usw. gibt, keine m4's oder m16's
Außerdem können wir ja nicht jedes Jahr unglaubwürdig sein. Sonst glaubt uns ja keiner mehr unsere Scherze... *g*
Ich freu mich jedenfalls, denn als PR-Nichtspieler war ich schon immer scharf drauf diese Qualitativ erstklassigen Models bei OPK zu sehen schliesslich passen die dortQualitativ auch sehr gut rein und vom Szenario passen sie auch!
In diesem Sinne: Juhu!
Enstprechend bot sich die Zusammenarbeit mit PR an. Die Qulaität ist gut, die Inhalte soweit fertig und detailgetreu.
Und treu? Wir haben eine Natoflagge im Logo...^^ OPk ist genauso deuth wie serbisch. Da haben wir immer großen Wert draufgelegt.
p.s: nationalismus macht hässlich
//ps, ich will entlich mal nen kommunisten spielen
ne, ist doch echt egal, hauptsache man hat ne schöne waffe
serbische wären mMn viel interessanter bzgl. der Atmo.
weiter so, gogogo