Kampagnen: Custom Maps bei FHW
Custom Maps sind eine feine Sache und nicht selten finden sich unter den von Spielern erstellten Karten echte Schätze. Doch es braucht Initiativen aus der Community, damit diese auch gespielt werden. Als tragende Säule stellen sich dabei immer mehr Kampagnen heraus. This is War zum Beispiel, die ihr Event auf Customs für das Hauptspiel ausrichten. Und seit neuestem auch Forgotten Hope Warzone (FHW), deren Macher das Ende der vierten Forgotten-Hope-Kampagne zum Anlass genommen haben, mit den bisher veröffentlichten Custom Maps weiter zu machen.
Positiver Nebeneffekt
Wie uns Jack Carter aus dem Stab von FHW mitteilte, stehen die kommenden fünf Wochen ganz im Zeichen der neuen Karten. Für Spieler und Mapper lohnt sich das gleichermaßen, denn dank der Teilnehmer der Kampagne ist eine ausreichend hohe Zahl an Zockern für mehr als herumlaufen und anschauen vorhanden, die als Resultat wiederum Feedback für die Mapper sammeln können. Natürlich hoffen die Macher von FHW dabei auf Unterstützung durch neue Spieler, die sich für FH und das Konzept der Kampagne begeistern können.
Fünf Maps am Start
Wie den News auf der Website des Projektes zu entnehmen ist, soll keine Map verschont bleiben. Gespielt wird immer sonntags, unter der Woche wird trainiert und die Taktik erarbeitet. Die folgenden Karten werden auf jeden Fall gespielt, allerdings verfolgen die FHW-Macher noch ein paar andere Projekte und kann sich vorstellen, die Liste noch zu verlängern:
- Kasserine Pass
- Sky Valley
- Battleaxe
- Battle of Crete
- Nile Delta
Bei Interesse können Spieler einfach auf der Homepage von FHW vorbeischauen und sich dort anmelden.
Greez
@t schön das die mal die custom maps laufen lassen bzw ne kampgane dafür machen muss sehen ob ich komm aber die standard maps gehen mir alngsam aufn sack...warte scho geduldig aufn patch bzw neue version