EA: Großaktion gegen manipulierte Stats
Gekämpft wird zurzeit an allen Fronten: Spieler gegen Spieler auf den Servern, Punks gegen die Macher von Punkbuster und Punks gegen den Publisher Electronic Arts. Und von diesem letzten Frontabschnitt gibt es seit gestern ein Update. Wie EA im offiziellen Battlefield-Portal meldet, wurden vergangenen Monat viele modifizierte Ranked-Server geschlossen und Stats von über 1000 Spielern genullt. In dem knappen Text weist der Publisher darauf hin, dass der Prozess endgültig ist. Spieler sollten also gut darauf achten, welche Server sie besuchen.
Augen auf beim Serverdurchlauf
Laut EA wird in Kooperation mit den den Ranked-Server-Partnern (RSPs) an einer Lösung des Problems gearbeitet, zurzeit finden sich jedoch immer noch manipulierte Maschinen. Deutlich wird das am Leaderboard, wo sich ganz aktuell noch viele Accounter solcher Ultra-Stats-Passer finden (siehe Bild). EA bittet deshalb darum, verdächtige Server über die Seiten des Kundensupports (Englisch) zu melden. Merkmale zur Erkennung sind besonders hohe Punktzahlen beim Start (1337 od. ähnliches) und Punkte von Spielern, die auf dem Server spielen.
Das enzige was ich nur so ab und zu brauch is "vergleichen" mit Kollegen (die nicht cheaten )
Wayne intressierts, die freischaltbaren waffen sind zwar nen nettes gimmick, das wars aber auch schon...
Dieses ganze "stats" Geheul von EA und allen anderen, geht mir jetzt langsam auf die Nerven.
Wenn ich jetzt, als "unwissender und ehrlicher Spieler" noch schauen muß, welche Server ich besuche und dann bsw. mein Account ungerechterweise "genullt" wird.
Dann soll EA sich sein kommendes BF3 an den "A" stecken. Mir reicht es jetzt.
Grüße, MICHKA
Jop hoff ich auch
und die auch nicht cheaten. und aus reinen Spass spielen.
Kann es sein, dass du zum Topic vorher posten wolltest?^^
@topic
Nullen die dann eigentlich auch den Account der Spieler, die auf nem manipulierten server gespielt, das aber dann EA gemeldet haben?Wär dann ja ne wahnsinnige Motivation das zu melden!^^
Ich finds jedenfalls albern, dass man nun als ehrlicher Spieler noch aufpassen muss, welche Server man besucht um nicht genullt zu werden...und das nur, weil irgendwelche komplexbehaffteten Kiddies meinen sie müssten sich unbedingt an die Spitze der verkackten Stats cheaten obwohl sich sowieso keine Sau dafür interessiert wer da nun an erster Stelle steht oder an letzter...so ein Quark! Gut das ich eh fast nurnoch Mods spiele und des da keinen interessiert!^^
yo...nur blöd das selbst die mods ein rfanking engebaut haben um die spieler zu locken
die meistens sind dann nur neidisch weil die anderen mehr punkte haben als sie selbst , das gleiche is mit aimbots - jeder gute spieler kann einen player mit bot besiegen (gilt nicht für vollautomatische hacks)