Bad Company: M60 gegen Newsletter
Lange und breit haben DICE und EA fünf Promo-Aktionen für fünf Freischaltwaffen im neuen Konsolenspiel Battlefield: Bad Company (BF:BC) angekündigt, nun ist die erste davon offiziell gestartet. Wer sich über eine spezielle Promotionsseite (buggy zurzeit) für den neuen Bad-Company Newsletter einschreibt, erhält als Dankeschön im nächsten Newsletter den Freischaltcode für das M60 Maschinengewehr. Abonnenten des regulären Battlefield-Newsletters haben diesen bereits beim letzten Versand erhalten.
Geringe Spamgefahr
Bestellt werden kann der Infobrief auch ohne den Haken beim Punkt Share my Info with selected EA Patners und die Spam-Gefahr ist gering. Aus der eigenen Erfahrung heraus mit verschiedenen anderen Newslettern zu Battlefield und anderen Spielen von EA erwartet den Spieler hier zusammengefasste, aber oft nicht mehr ganz taufrische Infos zum jeweiligen Spiel. Wer die Webnews verfolgt, wird wenig überrascht, allerdings sind im allgemeinen Battlefield-Newsletter oft Screenshots und Interviews enthalten. Erhöhtes Spam-Aufkommen war in keinem der Accounts festzustellen.
Randnotiz: EU-Termin verschoben
Neben dem Newsletter und zahlreichen Previews (die auch nicht mehr erzählen als inzwischen jeder weiß), poppte gestern noch eine zusätzliche Info über den Liefertermin von BF:BC auf. Wie EuroGamer berichtet, müssen sich Konsoleros in Europa vier Tage länger gedulden. Hier wird das Spiel für PS3 und Xbox Live erst am 27. statt wie in den USA am 23. Juni ausgeliefert. Allerdings dürften die vier Tage angesichts der Beta und einer angekündigten Demo verschmerzbar sein.
naja, ea halt
Hört sich an als ob man richtig Skill brauch um bei der "Schlechten Kompanie" anheuern zu können...
mal was anderes: wann war der letzte Versand?
wenn nicht werde ich mir ein paar machen und verhööööööckern ^.^
ich hab den code scho XD
so muss das sein!