Bad Company: Roundup am Donnerstag
Diese Woche haben wir für euch wieder eine Menge Information zum kommenden Konsolenbattlefield zusammengetragen. Die wichtigsten Information kommen diesmal über die Alterseinstufung der USK und den Inhalt der Gold Edition.
Bad Company: Die USK hat geprüft
Ein Zeichen, dass die Entwicklungsarbeiten fast zu Ende sind und der Release vor der Tür steht, ist die Prüfung und Einstufung der USK. Demnach folgt Battlefield: Bad Company seinen Brüdern und darf in Deutschland von Fans ab 16 Jahren gespielt werden. Alle Interessierten, die sich selbst ein Bild davon machen wollen, können dies auf der Seite der USK machen.
Gold gefunden
Ob wir diese Meldung noch toppen können, wird schwer werden, aber wir versuchen es. Bei den Kollegen von Planet Battlefield sind die Eckdaten der Gold Edition aufgetaucht. Passend zur Story sieht die Box wie ein Goldbarren aus. Darin enthalten sind ein Battlefield: Bad Company Poster, Behind the Scenes Inhalt mit Video Stategy Guide und fünf schon freigeschaltete Waffen:
Video und Reportage
Zum Schluss des dieswöchigen Roundups haben wir noch ein kleines Video und eine Reportage. Auf das Video wurden wir von stupidjumper aufmerksam gemacht. Das lustig aufgemachte Video zeigt diverse Ingameszenen der aktuellen Multiplayerbeta und erklärt somit nochmal den Goldrush-Modus, einzelne Kits und Fahrzeuge und natürlich die zerstörbare Umgebung, die bei Bad Company in einem Battlefieldteil Premiere feiert. Zu finden ist es auf der Seite des Musiksenders MTV. Wer nach diesem spritzig lustigen Video noch an trockenen Fakten, Infos und Hintergründe um das Sounddesign zum kommenden Battlefield Freude hat, für den gibt’s auf der englischsprachigen Website von develop eine kurze Reportage.
ihr kacknoobs, des fand ich besonders lustig^^