PoE: Fan Mappack am 14. Mai
Die Frühjahrsmüdigkeit im Bereich Modding scheint überwunden. Mit jedem neuem Tag wächst die Zahl an Veröffentlichungen und angekündigten Veröffentlichungen. Und so haben auch die Macher von Point of Existence in der vergangenen Nacht ihre Seiten aktualisiert und kündigen für den kommenden Mittwoch (14.) die Veröffentlichung des überarbeiteten Fan-Mappacks in der Version 2.0 an.
Michi.be sagt Tschüss
Enthalten sein werden auch die für PoE2 umgebauten Vanilla-Karten, die kürzlich auch von den Machern des MRS wieder fit gemacht wurden, sowie die Karte Woodland aus der ersten Version des Packs. Die Maps Berezne (=VSF=Dali), Operation Acorn (feenicks) und Red Dawn von michi.be sind seit längerem Teil der Mod. Und michi.be ist ein gutes Stichwort, denn neben dem Termin wird auch das Ausscheiden Modders bekannt gegeben. Den Produzenten von Karten und statischen Modellen zieht es in Richtung Crysis.
17 neue, alte Karten
Die hinterlassene Lücke füllt Dr. Destructo, der dieselben Aufgaben übernimmt. Neu im Team ist auch Gab,der fahrzeuge modelliert. Doch das ist eigentlich nicht das Hauptthema, sondern die neuen Karten im Pack. Bereits bekannt sind Woodland (Running) und die zehn portierten Vanilla-Karten aus dem ersten Mappack, die in Version 2.0 noch durch Berlin Streets, Fall of Frankfurt, Frost Village, Tuchola Trails, Wintershield (Outlaw) sowie Velikiye Luki (Slaughter) ergänzt werden. Mit fünf von sieben Karten in Pack wäre es kaum verwunderlich, wenn auch Outlaw bald offizieller Teil des Mapping-Departments wäre.
Ansonsten freu mich schon auf den 14. Mai.
Schöne und traurige News!!!
die maps sehen sehr gut aus, auch wenn die eine wohl auf mastuhr aufbaut, hehe. aber die statics schaffen eine ganz tolle athmo.
@Erehwon: Einige Mods unterstützen ein alternatives Rankingsystem, aber das Ranking aus Vanilla BF gibt es weder bei Costum Maps noch bei Mods.
http://mrs-ranking.de
Zur News:
Maps sehen wieder klasse aus und betreffs der Waldmaps soll mir keiner sagen, daß man dies aufgrund der angeblichen Perfomance (EoD: Chasm-Map) nicht hinbekommt und daß die BF2-Engine angeblich nicht solche Maps mit viel Pflanzenbewuchs darstellen kann.
Als Laie sage ich, daß das Unsinn ist, wenn ich mir andere Maps anderer Mods anschaue.
Das ist nur die eine, die ich bisher bemängele.
In PoE2 gefallen mir alle Maps bisher sehr gut und sie haben eine Ausgewogenheit an Vegetation zu bieten, was der tatsächlichen Landschaft in unserern Breitengraden entspricht.
weiter bei poe mitzumachen hätte kaum sinn gemacht, da ich die letzten monate eh für den crysis mapping contest gemappt und einiges an recht potenter hardware mit einem ersten und einem zweiten platz abstauben konnte.
meiner meinung nach sollte man halt in einem mod-team sein wenn man auch was beitragen kann, das war bei mir nicht mehr der fall.
mit meinen statics werden aber noch ne menge toller maps gebaut werden. siehe shots der news.
Gruß Andy
Bin gespannt auf deine anderen werke.....