First Strike: Schöne Aussichten
Nicht mehr lange dauert es bis zum Release der Version 1.2 von First Strike (FS). Bei unserem letzten Update hatte das Team bereits vier neue Karten vorgestellt, diesmal steht fest: Es sind sechs neue Karten enthalten, wovon eine jedoch schon in einem früheren Update vorgestellt wurde, jetzt aber erneut als Thema aufgegriffen wird. Die sonnigen Tage scheinen erstmal vorbei zu sein, und das trifft auch auf die erste Map vor, die wir euch vorstellen möchten.
Eisige Zeiten
Für alle Fans von Panzerschlachten dürfte die Karte Rhen Var: Ice Plains interessant sein. In der eisigen Umgebung von Rhen Var gelegen, verzichtet man bei dieser Map bewusst auf den Einsatz von fliegenden Gefährten. Wer erinnert sich nicht gern an die gute alte Zeit, in der man sich im Panzer gegenüberstand, ganz ohne den berüchtigten Tod aus der Luft? In der Story der Map haben Agenten der Rebellen eine Forschungseinrichtung des Imperiums entdeckt, die es nun zu infiltrieren gilt. Um letzteres zu schaffen, müssen gepanzerte Einheiten eingesetzt werden, die den neu entdeckten Verteidigunsposten der Imperialkräfte beschäftigen sollen bis die Verstärkung eintrifft. Natürlich stehen dem geübten Soldaten Mörser zur Verfügung, die beim Angriff oder bei der Verteidigung helfen sollen.
Nur fliegen ist schöner
So oder so ähnlich könnte das Motto vieler Hobbypiloten sein, die sich auf der Karte Battle of Ryloth mit anderen messen. Anders als in den eisigen Ebenen von Rhen Var, ist diese Map auch für Fans der geflügelten Streitkräfte. Einmal angekommen, fragt sich der gemeine First Strike-Fan, womit er als erstes in den Kampf ziehen soll. Die Map bietet über haarsträubende Dogfights, komplexen Tunnelsystemen, bis hin zu weiter Wüste für Panzerfahrer und einer voll ausgestatteten Rebellenbasis alles was das Herz begehrt. Dabei ist es egal ob ihr angreift oder verteidigt, die Materialschlacht ist perfekt.
das wird einfach so geil^^
Wird auch entlich zeit das 1.2 kommt...dann werd ich auch mal wieder 2142 installieren. Finde auch gnaz nett das es ne Karte ohne Flieger.
Saubere Arbeit und weiter so
Snowspeeder sind Modifizierte Airspeeder für dne einsatz in eisiger Kälte
edit : lol Rambole1 ^^ i know..
naja da gibts scho noch ein paar mehr, wie zum beispiel die natnav maschine und einige geniale maps
airspeeder, oder zu Deutsch Luftgleiter ist der herkömmliche Name, Snowspeeder ist und bleibt ein Sonderfall! Wobei auch auf der Seite von jedipedia.de "auch Schneegleiter genannt" steht, was aber aber nur an der Verbreitung des Namens durch die Filme liegt. Airspeeder ist der vom EU anerkannte Name.
Edit: Da es sich hier um ein T-47 Model auf einen "Nicht-Schneeplaneten" (verzeiht den Ausdruck) handelt, ist die Bezeichnung Airspeeder naheligender.
"The T-47 was modified by the Rebel Alliance into a patrol and combat craft, becoming commonly known as the snowspeeder, especially after its extensive use at Echo Base on Hoth. "
Edit: Mit der Quelle hat sich erledigt, habs gerade gefunden.