Mixed: AIX, BFCity und XWW2
Kleckern statt Klotzen ist seit mehr als zweieinhalb Jahren die Divise bei den Mixed Modnews. Klein aber nicht minder gehaltvoll als die großen Modupdates, hat sich die Kurzmeldungssammlung in unseren News fest etabliert. In den Weiten des World Wide Web lässt sich ja immer mal was zum Thema Battlefield Mods finden. Das aktuelle Programm bestimmen Projekte wie Allied Intent Xtended, Battlefield City und Experience World War 2. Viel Spaß beim Lesen.
AIX: Überarbeitete HK416
Nicht neu aber um so schöner präsentiert sich die überarbeitete HK416 in der Signatur von kytserama. Der vollautomatische Schnellfeuerkarabiner aus dem Hause Heckler & Koch wurde von den AIX Entwicklern gründlich überholt und erstrahlt so in einem neuen Glanz. Zumindestens weicht die hier gezeigte HK416 vom derzeit in der Mod befindlichen Modell ab. Gut möglich dass dieses schmucke Stück die alte HK416 schon im bald erscheinenden Patch 1.1 ersetzen wird.
Battlefield City: Screenshots der Mini Uzi
Nach der Bilderflut letzte Woche, fällt das heutige Update aus Frankreich um einiges kleiner aus. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an das Renderbild der schicken IMI Mini Uzi in besagter News. Erste Ingame-Screenshots der Automatikpuste im Kleinformat können wir nun nachlegen. Ironsight-Perspektive inklusive. À bientôt !
XWW2: Statusmeldung "Mai"
Neben den Modgrößen Forgotten Hope 2 und Battlegroup Frontlines existiert noch ein weiteres eigenständiges Projekt im Themenzweig "Zweiter Weltkrieg". Während es auf der Hauptseite seit Januar an neuen Infos zu XWW2 mangelt, regt sich im offiziellen Forum der Battlefield 2 Mod in nun mehr monatlichen Abständen etwas Leben. Im April meldete sich mschoeldgen zu Wort, siehe dazu News vom 14. April. Nach knapp einem Monat Funkstille hat sich nun DemonDelta ein Herz gefasst und einen Kommentar zum aktuellen Status von XWW2 abgegeben. Hinter den Kulissen geht demnach alles seinen Gang und in Zukunft dürfen wir das eine oder andere große Update erwarten. Wie es weiter heißt konnten einige neue Maps fertiggestellt werden. Man konnte auch in weitere Gebiete vordringen. Was das im Detail genau heißt wissen wir nicht. Vielleicht hat man neben dem Nordafrika- und Pazifikszenario ein weiteres globales Schlachtfeld in Arbeit. Weiterhin vermeldet der Teamleader Fortschritte bei den Charaktermodellen, diese sollen bereits im aktiven Dienst sein und nebenbei richtig gut aussehen. Neue Waffen, Statics, Texturen, Sounds und Animationen wurden ebenfalls der aktuellen internen Testbuild hinzugefügt. Es läuft also alles wie geschmiert hinter den Kulissen. Jetzt müssten nur wir Normalsterbliche endlich Hand anlegen dürfen. Einen Releasetermin gibt es derzeit noch nicht.
mega cool
XWW2 erwarte ich persönlich mit Spannung!
warte doch erstmal das gameplay ab, es ist nicht immer die grafik, die ein spiel zu dem macht, was es ist
Die UN soll das Gerät bekommen