BF1918: Tankgewehr & Hindenburg Line
Als sich der Erste Weltkrieg an der Westfront immer tiefer in die Erde grub, suchte man nach geeigneten Wegen um aus dem martialischen Stellungskrieg auszubrechen. Eine Lösung bildete mit Sicherheit die Erfindung der ersten einsatzfähigen Panzermodelle, wie dem britischen Mark I. Um diesen gepanzerten Ungetümen etwas entgegenzusetzen, entwickelten die Deutschen das Panzergewehr M1918. Auf 100 Metern konnte die 13 mm Wolfram-Munition des Panzergewehrs bis zu 25 mm starke Panzerplatten durchschlagen. Bei Battlefield 1918 wird die weltweit erste Panzerbüchse aus balance-technischen Gründen als limitiertes Pickup-Kit zum Einsatz kommen. Ebenfalls in diesem Kit verfügbar ist der deutsche Stahlhelm im Tarnfarbendesign.
Hindenburg Line
Nach der deutschen Panzerabwehrwaffe spendieren uns die Entwickler von Battlefield 1918 noch einen Blick auf die generalüberholte Karte "Hindeburg Line". Hier steht ein großangelegter Angriff der 27. US Division auf die deutsche Frontlinie bevor. Unterstützt durch Lufteinheiten und Panzer müsst ihr auf Seiten der Amerikaner den hier starkbefestigten Frontabschnitt der Hindenburglinie durchbrechen. Die deutsche Armee wird mit allen Mitteln diesen Vorstoß auf die Siegfriedstellung zurückschlagen wollen. Knapp vier Minuten dauert der mediale Rundflug. Viel Spaß dabei.
das ist auch bei vielen mods so.
ich will bunker, verteidigungslinien usw, also alles das was hier auch gezeigt wird. Grandiose arbeit aber 1942 werde ich leider nicht mehr installieren.
@Kett: Wieso nicht?
und BFV hab ich auch noch und wollte es mal wieder spielen
Habe sie echt gern gespielt, gibt es da immer noch keine Lösung für?
GReez
""SOOOO muss ein schlachtfeld aussehen, ich bins langsam leid auf bf2 immer in diesen makellosen lagerhallen und sinnlos gestelleten fahnen um irgendeine promenade zu kämpfen.
das ist auch bei vielen mods so.""
Das Problem ist solche verteidigungslinien gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr. Sowas kannste nur vieleicht bei fh finden. Heutzutage werden um rohstofffelder oder Städte gekämpf. Sieht man doch schon im fernsehn. die terror sitzten in der Stadt und die Amies bomberdiren sie. Ist nicht mehr so wie früher.
Was die Map angeht hut ab also mit 64 Spieler würde die Bock machen.
Und dann ist ja noch der Polycount, der selbst BF42 Mappern gerade in urbanem Terrain die Möglichkeiten einschränkt, von BF2 ganz zu schweigen.
Naja das mit dem bombadieren kennen die Amis noch aus dem WW 2 die Taktik von denen hat sich auch nicht verändert über die Zeit.^^
@T
sehr schön leider zuwenig spieler
Bereicherung für diesen supermod
mfg Ex
echt starke arbeit!!