Battlefield Bad Company: RoundUp
Ein paar Tage sind seit der letzten News zu Battlefield Bad Company vergangen und in diesem schnelllebigen Geschäft bedeutet das meistens einen Newsstau. So auch beim Shooter von Digital Illusions und Publisher EA. Seit gestern gibt es für alle Besitzer einer Playstation 3 oder Xbox 360 die offizielle Demo auf den Downloadplattformen. Vorbesteller hatten das Glück schon eine Woche vorher sich auf das Schlachtfeld zu stürzen und dort die Map Oasis im Multiplayer sowie die erste Mission im Singleplayer zu testen. Interessierte können sich weiterhin in unserem Forum diskutieren und verabreden.
Spiel geht Gold und Stats gehen Online
Neben dem Demo Release gibt es im Hause EA/DICE Grund zu feiern. Denn wie Electronic Arts heute morgen bekannt gibt ist Battlefield Bad Company Gold gegangen. Das bedeutet das sich die Finale Fassung auf dem Weg ins Presswerk macht und ab heute die Vervielfältigung beginnt. Damit können keine Änderungen mehr am Spiel vorgenommen werden und die Demo entspricht damit der Fassung die ihr auch 26. Juni in den Händen halten könnt. Neben der Probierversion gehen auch die Stats online. Seit gestern können Soldaten auf der offiziellen Homepage ihre Stats einsehen und mit anderen vergleichen. Ihr benötigt dafür nur den EA Login den ihr auch in der Demo nutzt. Dieser muss dazu in den Einstellungen mit dem Xbox Live Gamertag oder dem PlayStation Network Namen verknüpft werden. Ohne Login sind die Stats nichts sichtbar.
Videos passend zur Demo
Pünktlich zur Demo wurde neues Bildmaterial bei verschiedenen Hostern hochgeladen, die allesamt Gameplayszenen der Probierversion beinhalten und ein breites Spektrum der Möglichkeiten aufzeigen. Einige davon haben wir am Ende der News für euch angehängt. Viel interessanter ist aber der Eintrag ins Dev Diary diese Woche gewesen. Denn es war kein normaler, langweiliger Eintrag der meistens noch mit Werbung gespickt ist. Nein, die Entwickler haben in Form eines Videos die Motion Capturing Arbeiten online gestellt und wichtige Anmerkungen hinzugefügt. Dabei wird klar, dass ein Spiel nicht nur am Computer entsteht sondern auch im Tonstudio wo die Helden der B-Kompanie ihre Stimmen bekommen und damit auch ihren Charmé. Auf diesem Wege bedanken wir uns bei Kantholz für den Upload bei Vimeo!
BF Bad Company Dev Diary - Characters from Kantholy on Vimeo.
wo habt ihr den den schmarn her ? Man benutzt in der Demo keinen "EA Login" . Da habt ihr glaube ich was falsch verstanden
Ist der Download nur zu einer bestimmten Zeit verfügbar zwecks Jugendschutz?
ggf. gleich.
Und wo ist der Multiplayer Survival Guide ? ^^
Was ich nicht verstehe, sind die ewigen Nörgler und seid doch froh, daß ein Spiel schon nach wenigen Jahren auf den Markt kommt und noch erschwinglich ist.
Was ist denn, wenn ein Spiel 10 Jahre Entwicklungszeit verschlingt und wer soll die Kosten bezahlen?
Wo Menschen sitzen, werden Fehler gemacht und das hat sich bisher in allen Spielen niedergeschlagen.
Keiner ist vollkommen und die Spiele auch nicht.
Die Spiele von Dice und EA, sprich die Battlefield-Reihe, sind doch spielefertig und man hat seinen Spaß dabei.
Da ich mich in diesem Bereich überhaupt gar nicht auskenne, habe ich großen Respekt vor solchen Leuten einschließlich den Moddern der geniale Mods und man sollte es ihnen danken und nicht immer maulen.
Den Leuten, die sich BF:BC aufgrund ihrer vorhandenen Hardware kaufen, wünsche ich viele spannenden Stunde sowie genüßliches Zocken.
Die PCler wie ich, können sich bestimmt auf ein bombastisches BF3 mit realer Grafik freuen.
Hab es eben angespielt, macht schon Spaß. Der Rasen könnte etwas weiter zu sehen sein, mich stört das er nur zirka 30m zusehen ist. Aber grafisch macht es schon einiges her. Gameplay teste ich später noch ausgiebig.
Für mich gehört diese Anzeige rechts oben hin...
Und der Kerl am Bodne dampft noch :lol:
so, was ich gern mal wissen würde(kann sein ,dass das schon mal gefragt wurde), ob man an einer konsole sprich 360 oder PS3 zu zweit bzw. 360 zu viert spielen kann. Also, kann man?
mfg XfX-FAN