Project Reality: Army ante portas
Project Reality zum Frühstück, Project Reality zum Abendessen. Oder besser gesagt in der EM-Pause für alle, die zwischen den beiden Spielen noch einen Blick auf die Ereignisse der Modszene werfen wollen. Über Nacht haben die Macher von PR das Material im Entwicklerforum mit einer Ladung Bilder auf der Hauptseite ergänzt, die einen Ausblick auf Version 0.8 geben. Dort gibt es eine wichtige Neuerung. Die bisher gemischten Verbände aus Marine Corps und Army werden neu strukturiert und operieren zukünftig getrennt voneinander.
M4 im Marschgepäck
Unterscheiden werden sich die Truppenteile zukünftig rein optisch durch die Uniformen, für die Spush verantwortlich zeichnet. Die neue Army Combat Uniform (ACU) wartet mit digitalem Tarnmuster auf und passt sich laut den Devs gut in die Umgebung ein. Neben dem neuen Look gibt es mit dem M4 Karabiner auch eine neue Waffe, die eine echte Gemeinschaftsproduktion ist. An der Umsetzung beteiligt waren Chuc, Katarn, Vaiski und Qwerty.
Die Party ist zu Ende
Natürlich darf es nicht an passendem Gerät fehlen, weshalb Spielern auf Seiten der Army neben einem HMMWV auch der M1126 Stryker zur Verfügung steht. Der APCs ist mit einem 50.cal ausgestattet, das sich aus dem Inneren bedienen lässt. An der Umsetzung beteiligt waren retardedmonkey, Stinger und
M4 gefällt mir auch, aber die Farben der Soldatenkleidung sind mir zu grau
Und warum hat der Stryker soviele Punkte, die schauen ein bischen bagga aus
Der sieht mir etwas zu kantig aus.
http://www.mainandcentral.org/home/mainand/public_html/LAND_Stryker_With_Slats_lg.jpg
und ob die den auch noch in grün machen für wald maps?
die army kommt dann in der neuen map
faulja oda wie die heisst ... diese city map da, die der dev sich bei google earth abgeguckt hat
http://www.realitymod.com/forum/f199-december-2007/32650-map-wip-fallujah-minimap-update.html
*lechz*
M4 sieht gut aus, ACU mag ich besonders gern, genial
Endlich ich hab diese scheis dinger gehasst wo die immer hinten offen waren!!