FH2: Deutsche Angelegenheit
Es ist wieder Zeit für das wöchentliche Update von Forgotten Hope 2 (FH2) welches sich wie die meisten der letzten News um neue Deutsche Waffen handelt. Einzig in der letzten News gab es eine Mapvorstellung. In dieser Woche stehen im Fokus aber keine neuen Waffen sondern lediglich andere Versionen oder für die Normandie angepasste Versionen.
In der Luft
Das erste Fahrzeuge, welches aufgefrischt wurde ist die bei den meisten bekannt unter dem Namen "Storch". Offiziell hiess sie Fieseler Fi 156. Trotz der Luftüberlegenheit der Alliierten an der Westfront wurde die Storch noch gebraucht. Vor allem die kurze Start und Landedauer brachte viele Vorteile. So konnte man in einem 30 Meter langen Feld landen. Für das Starten wurden dann schon 80 Meter gebraucht. Die Storch ist bereits in den Afrikamaps zu finden und wurde für das Normandie-Szenario neu aufgefrischt. Le_Chat und Toddel haben dies zusammen gemacht.
Truppentransporter
Den zweiten Teil dieses Updates werden euch zwei neue Versionen des Sd.Kfz 251 gezeigt. Das eine ist die Ausführung D der bereits bekannten Ausführung C, welche man in den Afrikakarten findet. Die Ausführung D war die meistproduzierteste Version mit mehr als 10'000 Wagen. Eher weniger zu findet man die "Stuka zu Fuss". Diese Ausführung hat neben einem Front-MG sechs Raketengeschosse. In der Realität mussten zum Zünden der Raketen die Besatzung aus dem Fahrzeug und auf Entfernung gehen und von dort feuern, da der Wagen für die Besatzung sonst keine Deckung gegeben hätte. Die angebrachten Raketen sind auch bekannt als "Heulende Kuh". Das Model von den Fahrzeugen hat K96 gemacht. Für den Skin ist jeweils Toddel verantwortlich.
btw: Kommt der Tiger jetzt eigentlich in der kommenden Version raus?
ansonsten sehr schick
Habe ich da was von einer Normandy map gehört???
der Storch ist ja schon im Spiel. Er ist unbewaffnet, wird aber auch selten abgeschosen, wenn in der Luft.
@MadMio
Ja, soweit ich weiss ist der Tiger in 2.15
freu mich schon drauf!
wie die Models real aussehen.
schon klar
nur während sich die Stuka durch genauigkeit auszeichnete ist das Ding ja etwas mehr am "streuen"
@fenderkicker das ding gehört ja auch nicht an die front sondern steht irgendwo im hintergrund und zerbombt alles
Ahhso, OK, wusst ich nicht ! - Hab FH von der Platte geschmissen weil der Installer vom letzten DL meine BF2 Installation vermurkst hat (weiss leider nimmermehr Wann, Wo, Was...). Werd mir mal heute Abend die letzte Version saugen, shame on me..... - Kann man HGs aus der Kabine werfen ?
also meines wissens nach nahnten Landser das Fahrzeug Jauhlende Kuh mehrfach habe ich diese bezeichnung in Tatsachen berichten von Landsern gelesen (Quelle Landser/Zeitschrieft)
aber ansonsten ist das schön wie immer an zusehen
Gruss Wolf
Aber warum um ales in der Welt brauch der Storch ein Heck-MG?! Das Aufgabengebiet war damals wie heute klar gestellt....Wurde man mit dem Fieseler entdeckt sah es schlecht aus, denn er war den Jägern dieser Zeit vollkommen unterlegen. Dann lieber Fluggewicht einsparen und versuchen zu flüchten
Die Stuka zu Fuss war schon eine lustige Konstruktion, nur leider war das Gerät nicht sehr präzise...Na ja bei dem Geschoss wohl auch nicht zwingend notwendig
Hat auf jeden Fall einen riesen Spass gemacht in V0.7
Ich will nunmal nicht kampflos sterben wenn mir einer hinten dranklebt und wenn ich nur ein kleines MG habe ^^
Hat Toddel seinen Reallifejob aufgegeben?! Der haut ja Kontent rauß ohne gleichen.
mfg
opi
In der Realität war die Chance entdeckt zu werden, aber auch ungleich geringer, da die "Maps in der Realität" doch "geringfügig" grösser waren.