PR v0.8: Blick in die Entwicklung
Der Realismus von Project Reality begeistert tausende von Battlefield Zockern. Nicht umsonst ist PR die meist gespielte Battlefield Modifikation im Multiplayersegment der Spieleserie. Umso gespannter blicken wir mit euch auf das derzeit entstehende Project Reality v0.8, denn wie alle Vorgänger dieses Moprojektes wird auch das kommende Reality-Pack allerhand Neuerungen auffahren. Auf ein paar dieser Features stoßen Besucher des PR Forums wenn sie dem PR Dev-Journal einen Besuch abstatten.
Neue Funktionsweise des Medic
Leute mit Hang zu hektischem Verhalten sollten im kommenden Project Reality einen großen Bogen um die medizinische Abteilung machen. Das Wiederbeleben gefallener Kameraden wird nämlich PR-typisch um einiges aufwendiger. Wie man in einem kürzlich veröffentlichten Ingamevideo sehen kann, verzichtet der Project Reality Medic zukünftig auf die technische Unterstützung eines Defibrilators. Ab jetzt ist Handarbeit gefragt. Nach einer Herz-Druck-Massage, muss dem Patienten anschließend Adrenalin durch einen EpiPen verabreicht werden. Nach wieder in Gang bringen des Herz-Kreislauf-Systems erfolgt zum Schluss die vollständige Heilung durch Nutzung von Medipacks. Nun kann euer Teamkamerad wieder vollgenesen an der Schlacht teilnehmen. An der Erstellung dieses komplexen Wiederbelebungsvorganges waren mehrere PR-Devs beteiligt.
Soundtrack und Ladebildschirme
Ebenso wichtig wie neue Inhalte und Features im Spiel selber, ist eine ordentliche Präsentation während der Kampfpausen. Freuen dürfen wir uns auf einen exklusiven Project Reality Soundtrack, der mit Version 0.8 Einzug in eure heimischen Rechenzentrale hält. Veredelt werden damit sämtliche Elemente, die Battlefield 2 mit musikalischen Klängen untermalt. Eine Hörprobe der insgesamt 11 Musikstücke liefert euch ein vierminütiges Video. Komponiert wurden sämtliche Werke von [R-CON] Alkali und [R-CON] PirateX . Nach der Akustik von PR v0.8 erhalten wir noch einen kleinen Ausblick auf die zukünftigen Ladebildschirme der Battlefield 2 Mod. Diese erhalten in der kommenden PR Version einen neuen Stil, wie man gut an den drei veröffentlichten WIP Shot erkennen kann. Soviel fürs erste aus dem Entwicklerforum von Project Reality.
PR v0.8 Preview - Soundtrack from dbzao on Vimeo
der medic gefällt mir im video saugeil, tolle neue sachen und weg vom standard prozedere. wer bei dem soundvideo genau hinschaut kann auch einige neue bilder z.B von operation Barracuda erkennen.
so hoffen wir alle mal zusammen das wir die neue version auch bald spielen dürfen
auf die operation barracuda freu ich mich auch schon, so mit untergrund bunkern, toll!
Man muss das gebiet erst mal sichern um ihn wieder zu beleben.
die neuen Ladebildschirme find ich sehr gelungen und den Soundtrack find ich umwerfend.
Das das Reanimieren mehr Zeit kostet finde ich durchaus in Ordnung, schliesslich kann man sich in echt auch nicht einfach auf jemanden mit dem Defi draufschmeissen.
Ich freu mich schon auf die Sicherungen mit Rauchgranaten um die Verletze zu reanimieren.
Das sorgt für ordentlich taktische Tiefe.
Und die neue M4 im oberen Video sieht auch klasse aus (gab ja schon Bilder).
Freue mich jetzt schon riesig auf die neuste Version.
Sieht echt klasse aus
....mit supression fire deckung geben, dann klappts auch mit kameraden helfen
Eins versteh ich aber nicht muss man da jetz auf Q oder R drücken diese spritze zu benutzen?
Find den ladebildschirm nicht so schön.
Gibs nichts von SIDO
@Stefan1990 ich versteh eh nicht wie man bei PR punkte kriegt, da kann man ja eine halbe stunde essen gehen und findet sich plötzlich bei den ersten 5 wieder????
Finde das gut, dass das verlängert worden ist. Das Reviven hatte die ganze Zeit sowieso noch etwas sehr Vanillahaftes. Vielleicht gibts dank der hübschen Animation auch ein paar mehr Medics^^.
evtl. wäre es angebracht hinzuschreiben von was genau du admin bist, sonst könnte das zu missverständnissen führen
was man vllt noch erwähen sollte, ist dass es weitere änderungen gibt die den job des medics erleichtern.
zB. wenn man schwerverletzt ist wird man die wahl haben, entweder neu zu spawnen oder die zeit zu verlängern in der man wiederbelebbar ist.
Dies ist praktisch, wenn ein medic in der nähe ist, er aber noch die gegendsichern muss und daher normalerweise zu wenig zeit hätte noch zu reanimieren.
Allein der Aufbau ist besser
Außerdem - nun geht einem wenigstens nicht mehr die Batterie für den Defri leer ; )
http://guide.realitymod.com/index.php?title=Image:Guidebanner.gif#Deutsch
Hier kannst du die Downloaden. Der OnlineGuide ist nebenbei auch klasse wenn man mehr über die Fahrzeuge, Karten und so erfahren möchte.
Zu Fenris Bemerkung: Benutzt wird hierbei der Suizid Knopf. Wenn man den drückt hat man nur noch die üblichen 30sec unrevivebar, ansonsten (ausser bei einem Headshot) 60 Sekunden.
Kann euch allen mal den Dev Journal Bereich vom PR Forum empfehlen. Da sieht man auch interessante Ausblicke auf die neuen Maps und die neuen Nachladeanimationen:
http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-dev-journal/
Nein, das stimmt so nicht. Der Medic wird nachwievor _kein_ ACOG/Fernrohr bekommen.
Das, was man im Video sehen kann ist ein Red-Dot, welches es speziell nur für die US Army geben wird.
Die anderen Fraktionen behalten ihre Ironsights.