FH2: Siege of Tobruk Night
Der Freitag bringt uns Bayern einen verregneten und kalten Feiertag, dem Rest der Republik eine geänderte Forgotten Hope 2 (FH2) Map. Autor aussiejeff hat die beliebte Schlacht um Tobruk mitten in die Nacht verlegt und nebenbei die Sichtweite von 500 auf 1500 Meter aufgestockt. Der Nebel wurde entfernt und so kann man in einer klaren Wüstennacht mit guter Sicht die britischen Stellungen angreifen.
Name: Siege of Tobruk Night Mapper: aussiejeff Bereich: Forgotten Hope 2 (BF2) Spielmodi: Conquest, SP, Coop Größe: 32 MB
FH2 Siege of Tobruk Night (32 MB)
Angriff, egal wo
Muss man in der offiziellen Version eine Linie nach der anderen als Deutscher angreifen, kann man hier getrost gleich nach hinten durchfahren und Tobruk ansich einnehmen. Ob das aber durch die gute britsche Vertedigung klappt, steht auf einem anderen Blatt. Die Map verfügt über Singleplayer und Coop Support und hat sich beim testen flüssig spielen lassen. Mit 64 Bots enfesselt man ein wahres Feuerwerk und zum üben, gerade mit Panzern, ist so etwas ideal. Schade nur das das Surrounding Terrain noch hell am Horizont leuchtet.
Installation:
Die heruntergeladene Karte bitte in folgenden Ordner entpacken:
Battlefield 2 \ mods \ fh2 \ levels
Die Map werd ich heute abend mal aufn Server Testen.....
Sieht toll aus
Wenn Tobruk toll aussieht(auch meine Meinung), dann sieht Tobruk toll aus, aber hat das was mit dem Mapper zu tun. Ist doch nur auf Nightmap umgeschaltet und ein paar Lichtquellen mit drin.
Außerdem kann man garnichts erkennen und in eienm Screen sieht es so aus als wär da das Terrain hell.
das mit dem Surroundin Terrain steht ja in der News.
ich finde trotzdem das die Kämpfe Nachts in den Schützengräben durchaus ihren Reiz haben^^
abgesehen davon ist es immer toll, wenns auch für Mods was neues gibt.
Schon wieder nicht bis zuende gelesen, das muss ich mal abschalten. Dachte das wär nur die Szenariovorstellung.
Naklar ist es gut neues für Mods zu finden, aber netter wäre es wenn man dafür keine neue Map erstellen müsste, sondern das irgendwie gepatcht bekäme ohne in die Orginalmaps einzugreifen.
Naja FH ist eben nicht mehr dat wat et mol woar und wird es leider auch nicht mehr werden.
Schon schade den einstmals besten BF-MOD auf diese Art und Weise zu Grabe tragen zu müssen, kein Wunder das momentan bei FH mehr los ist als bei FH2 ist.
Bleibt nur zu hoffen das FH3(vielleicht auf einer ganz anderen Engine) ein "gutes altes FH"werden wird, falls es überhaupt noch dazu kommt!
FH1 + zerstörbare Gebäude + Squad mit Voip + "Sprint"-Möglichkeit & besser Grafik wäre doch ein ideales FH
Die Map ist ein Fanprojekt, und die hat Mapper aussiejeff so verändert und rausgebracht. Das hat nicht das geringste mit den FH-Devs zu tun. Es ist ein privates Werk von einem Fan.
Die Sichtweite beträgt 1500Meter, ich habe die Map getestet und sehr sehr weit gesehen, und auch viel. Teste die Map mal an.
Nebenbei brauchst du dich mit dem Rest deines Posts nicht ständig bei dem Kommentaren wiederholen, wie hier :
http://www.bf-games.net/index.php?action=readnews&newsid=8293
@t shadow was ist daran ne funmap?
O.K. Tobruk Night hin oder her, aber nachdem was er sagte ist er einer von den Freaks die gerade FH hängen lassen.
Totaler Bullsh*t FH2 ist ist um Längen besser als der Vorgänger und jeder der was anderes sagt hat einach keine Ahnung und dabei geht es nicht um eigene Meinung oder so.
Die kann man in bezug auf die Maps machen, aber die MOd FH2 ist die beste...
Nur weil der nen sch**ß System hat und FH2 bei ihm lagged oder so.
Hoffe da kommen noch mehr
Ausserdem würde das eh nur in SF funktionieren weil die Shader nicht in Vanilla BF2 vorhanden sind, es sei den jemand würde sich die Mühe machen, entsprechende Shader zu erstellen.