News Battlefield 2 Update: Coast City (WIP)

Update: Coast City (WIP)

Update: Coast City (WIP)
von lenni 03.09.2008 32 Kommentare

Passend zum Frühstück haben wir ein frisches Update von Mapper JONES  zu seinem aktuellsten Projekt: Coast City  im Gepäck. Im Forum von BFSP verrät uns der Autor das es kleinere Probleme gab, was diverse Änderungen zur Folge hatte. Auffällig ist dabei das neue Terrain und die Lichtverhältnisse. Ob diese Neuerungen erhalten bleiben, oder doch noch geändert werden, möchte JONES  nach dem "Lightmapping" entscheiden. Dieser finale Step ist auch ausschlaggebend für die spätere Sichtweite und einen eventuellen Wechsel zu einer Wüsten-Atmosphäre mit einem Sandsturm. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf den baldigen Release, um die Karte endlich in vollem Glanz bestaunen zu können.

Bilder

Kommentare
03.09.2008 09:42 Megapegasus
Na aber Hallo und wie wir auf die Map warten,,,da steckt ne Menge Arbeit drin und ich freu mich schon drauf die Map zu zocken.
03.09.2008 10:01 =kettcar=
schaut gut aus, aber die Strassen sind mir noch zu sauber. Da fehlt das Kleinzeug.Ausserdem würde ich mich freuen wenn die Karte einer Mod zu Verfügung gestellt wird, damit sie nicht untergeht.
03.09.2008 10:07 Osis
defintiv mal eine Custommap die mich beeindruckt...
03.09.2008 10:12 Gast
hallo
03.09.2008 10:35 hall0
Doch sehr schön nur ein paar dinge stören wie z.b die kleine brücke über den Kanal auf bild 3. Die passt da irgendwie net so recht ins bild.
03.09.2008 11:17 alburdy
Stimme SWIZZ=kettcar= zu, aber klung schon mal an, dass würde noch kommen.

Schöne Arbeit ...
03.09.2008 11:19 Megapegasus
@kettcar die wird z.B.für AIX zur Verfügung gestellt,,,mußt nur mal im BF2SP Forum lesen ;-)
[Yeah the map will be converted to aix for sure but not by me hehe]
03.09.2008 11:36 c_A_p_o_N_e
mir gefallen die bilder auch, bis auf das fehlende anti-aliasing...
03.09.2008 11:59 Nestor980
@ Capone: Das sind ja auch Bilder aus dem Editor...
03.09.2008 12:00 c_A_p_o_N_e
ok mein fehler
03.09.2008 12:11 maxtower
ööhhmm ein bissle zusauber und es fehlen irgendwie kaputte häuser oder so und ein bissle unübersichtlich
03.09.2008 12:18 sirbashalot
Das Starßennetz sieht ja beieindruckend aus ^^
03.09.2008 12:30 truespirit
schöne map! bin mal auf das endergebniss gespannt!

ps: auch im editor ist AA möglich... zumindest bei nvidia karten wirds unterstütz... bis zu x4...
03.09.2008 13:07 Nestor980
Das ist richtig, aber man muss den PC ja nicht unnötig belasten... ;)
03.09.2008 13:20 =kettcar=
schaut nach 512 grösse aus
03.09.2008 13:32 lenni
@ ket: So isset !

Zitat bei BFSP:

"I will propably do pla vs mec but there will be no jets, because its a 512x2 map which is too small for jets..."

03.09.2008 13:43 RedBullBF2
@lenni: Welche einschränkungen hat diese 512x2 Größe für jets?

Rauschen die da zu schnell von einer Ecke zur anderen?

Super Map. Wäre klasse wenn es diese Map z.B. für PoE oder OPk schaffen würde....
03.09.2008 13:45 =kettcar=
ich bin zur Zeit verwöhnt mit Karten die 8 mal grösser sind :-)

@ Redbull:

Versuch mal auf Karkand mitm Jet zu fliegen ;-)
03.09.2008 13:50 Pille
hmm, könnte man die map nich 2 mal ausliefern, oder 3 mal? einmal mec vs. pla, einmal mec vs. usa und einmal usa vs. pla :-)

aber wie sie auch angeboten wird, die is so gut wie auf meiner platte :-)
03.09.2008 14:08 spec-ops
Einfach nur traumhaft...
03.09.2008 14:10 c_A_p_o_N_e
@hillepille: ich denk das is kein problem. Die Parteien sind schnell abgeändert
03.09.2008 14:55 Gast
Puh, das sieht echt nicht schlecht aus, den Mann muss ich mir vormerken!^^
03.09.2008 14:55 Apophis
Wird immer besser,für PR wäre es am besten^^
03.09.2008 14:56 Sommer
Sieht echt sehr cool aus. Saubere Arbeit, Meine Hochachtung
03.09.2008 16:03 bosco
@Apophis:

Die Karte wäre für PR um einiges zu klein.

Schaut aber wirklich nicht schlecht aus.
03.09.2008 16:46 JONES™
Danke für die netten comments Leute, also wie schon von Lenni gesagt kann sich noch einiges ändern, nichts ist final hier.

Und ja ich weiß das die map vollkommend ungeignet für pr ist aus den Gründen das pr zB schon muttrah city 2 hat, was bis jetzt meines Erachtens ne ungeschlagene map ist, Rhino hat da bestimmt verdammt viel Zeit investiert, mehr als ich auf jedenfall ^^

Und bei pr ist die mingdestmapgröße mitlerweile 1024x2 geworden, ich mache einfach lieber kleinere Karten, die 1024 sind mir fast zu viel Arbeit...
03.09.2008 17:02 Archimedes27
sieht ja fett aus. steckt sicher ne menge arneit drin.
03.09.2008 17:06 Tomcraft
Das Wasser sticht farblich sehr aus den Bildern heraus. Evtl. sollte da ein dezenterer Ton gewählt werden. Ebenfalls gefallen mir die krakseligen/kurvigen Straßen nicht. Diese sollten eher "straf/stramm" gelegt werden, so wie es realistisch wäre. Ist das beabsichtigt, oder kennst du die Funktion dazu nicht @ Jones?

Ansonsten tip-top!!
03.09.2008 17:41 Battle-F-15
Geniale Map
03.09.2008 19:34 Minnengroda
ich sag nur "OMG is das schön - SAUGEN!!"
03.09.2008 21:33 MadMilo
Jetzt erst gesehen :)
Freu mich schon auf das Release
03.09.2008 23:24 Fenriswolf
gibt es auf der map nicht eine gerade straße???