OPK: Unterstützung und Kampagne
Bevor sie völlig veraltet sind, möchten wir an dieser Stelle noch zwei Themen aufgreifen, die im Redaktionsalltag leider untergegangen sind. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. So sucht das Team von Operation Peacekeeper (OPK) bereits seit letzter Woche nach Unterstützung in verschiedenen Bereichen. Außerdem möchten wir euch eine Kampagne auf Basis von OPK vorstellen. Das Turnier ist zwar bereits in vollem Gange, eine Anmeldung ist aber noch möglich.
Die Liste der Stellenangebote...
...bei OPK ist lang. So wird nach 3d- und 2d-Artisten, Codern und Animateuren gesucht. Hier sollte für jeden etwas dabei sein sofern die Anforderungen erfüllt werden. Neben ersten Erfahrungen und Referenzen zählen dazu auch die Fähigkeit zur Selbstorganisation, eine gewisse Selbstdiziplin und die regelmäßige Teilnahme an der wöchentlichen Besprechung. Zu bieten hat OPK die Möglichkeit sich technisch weiterzuentwickeln, Freunde zu finden und Ideen zu verwirklichen. Spaß gibt es auch abseits der Entwicklung in Form von Zockabenden, Grilltreffen und gemeinsamen Messebesuchen. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass OPK bereits für einige Teammitglieder das Sprungbrett in die Arbeitswelt war. Sollte das euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal auf der OPK-Page vorbei oder bewerbt euch direkt im OPK-Forum.
Erstes OPK-Kampagne
Neben der Stellenausschreibung möchten wir noch auf das aktuelle Turnier des European Battlefield Command (EBC) hinweisen. So sind die Veranstalter mit der aktuellen Kampange auf OPK umgestiegen. Das Turnier ist bereits in vollem Gange und zwei der neun extra für das Turnier angepassten Maps wurden bereits gespielt. Gekämpft wird jeden Sonntag in festen Teams und Squads. Die Verkehrssprache ist Englisch, es haben sich aber bereits einige Spieler aus Deutschland für die Schlachten eingeschrieben. Ansonsten folgt der Ablauf im großen Teilen dem üblichen Schema einer Kampagne. Um das ganze etwas schmackhafter zu machen gibt es auch einen kleinen Teaser. Wer sich davon überzeugen lässt, kann sich nach einer Registrierung über folgenden Link für das EBC-Turnier anmelden.
Huch, ich seh gerade, daß taesschen ja die News geschrieben hat.
@Kevterminator
Den Kommentar hättest dir sparen können.Ignoriere dann lieber die News.
Immer das gleiche....................
Man wird sich ja mal verguggen dürfen, wird aber berichtigt.
BTW: Wenigstens in der letzten von 4 Runden auf der letzten Map hat die Kfor auf den **** bekommen Und außerdem werden wir besser - Die Ticketabstände schrumpfen...
Aber mit der letzten Runde war ich echt nicht zufrieden, allerdings hatte ich das Gefühl, daß da auch die Luft raus war.
Die nächste Runde wird auf JEDEN Fall hart sein. Harbour ist sowieso immer ein geschlachte ohne ende :/
@Cypress: Wenn sie allerdings einen eigenen SL in der Nähe der grauen Flagge killt, ist es auch nicht so prickelnd Kann man aber unter der Kategorie "dumm gelaufen" abhaken, der gegn. Tank stand einfach zu dicht dran und hätte mich sonst plattgemacht.
Etwas später, gleiche Stelle: Ich seh nur noch drei Feindpanzer um mich rum und denk mir: "Na fein, kannste ja jetzt in jede Richtung angreifen." Dabei höre ich Gins Gelächter, der vor seinem Commanderbildschirm nur darauf wartet, daß sie mich in die 20sekündigen Jagdgründe schicken
Aber macht auf jeden Fall Spaß, also mitmachen, Leute
@Kampfwiesel: Jo, wenn man auf nem Public so koordiniert vorgehen könnte, gäbe es z.B. auf "Harbour Sabotage" bestimmt nicht das von Cypress angesprochene Geschlachte.