FH2: Stimmen aus der Vergangenheit
Es ist Mittwochabend und wenn es schon nichts neues in puncto BF2-Patch gibt, dann doch immerhin zum Patch für Forgotten Hope 2 (FH2). Im wöchentlichen Update enthüllt Lightning das neue HUD der Version 2.15, das deutliche angepasst wird. Damit nicht genug, bringt das HUD auch eine entscheidende Änderung mit sich: die Voice Commands aus FH 0.7. Italiener sprechen italienisch, Australier sind an ihrem einprägsamen Akzent zu erkennen. Der BF2-Jargon gehört damit ab Version 2.15 der Vergangenheit an. Randnotiz hier: auf dem zweiten Shot ist der Hafen der Karte Tunis zu sehen, die Ende Juli vorgestellt wurde.
Opel Coupé auf Spritztour
Umgesetzt wurden das neue HUD und die Samples von ctz, der neben der Umwandlung der Sprachaufnahmen auch den einen oder anderen Schatz aus der 42-Variante der Mod portiert hat. Zum Beispiel das Opel Coupé, das ursprünglich von Mange, Rad und Lobo erstellt wurde. Der flotte Flitzer liegt in verschiedenen Texturvarianten vor, die offenbar in der Werkstatt von Gangstern durchgeführt wurden. Denn trotz der unterschiedlichen Lackierungen bleibt das Nummernschild gleich. Doch das sind nur Kleinigkeiten, die erfahrene Modder wie die FHler leicht mit ein paar Pinselschwüngen ausbessern können.
Sogar das neue Hud ^^
Ne Quatsch.. ist auch so schön
Quatsch^^
Endlich mal nen neues Com-System mit dem man mal was anfangen kann
hoffentlich bringen sie bald die Australieschen-Playermodels fand die Stimmen von denen in FH immer am besten
und was für eine musik, mit denen auch das fahren genießen.
Hoffentlich ist bei Charge! das pushende DEUTSCHLAND dabei ...
Bin zwar kein nationalFreak, aber das klang immer schon lustig.
@T: Auf französischen Autobahnen dem Sonnenuntergang entgegen, wie schön.
Sehr geiler Wagen.
Aber nur so am Rande... war das nicht FH2 wo die Deutschen dann sowas losgelassen haben wie "SORRY, ich hab's vergeigt" oder "Ich brauche Artillerieunterstützung, SIR" (oder sinngemäß) ...fand's nur komisch.
Man kann nun wieder mit einem lockeren "Deeeeuuutschlaaaand" ins Gefecht rennen Alburdy. Und auch alle anderen Stimmen aus FH sind nun im Spiel.
Ich würde sagen nach 1 oder 2 Spielen hat man die Coms raus. Sie sind eigentlich mit bedacht aufgebaut und helfen auch dem Spiel, weil man endlich sagen kann was man gesichtet hat! *g*
das konnte man vorher auch einfach rechte maustaste auf den großen knopf in der mitte der commonrose. es sei denn, ihr hattet das abgeschaltet :p
N24Reporter ist schon mit FH2 firm, ich denke er meinte eher, dass die Sichtungen auch auf der Minimap angezeigt wird.
Das konnte bisher ja nur der ein Fernglas hatte.
Wenn ja, dass find ich ziemlich gut ... hab mich auch immer gefragt, weshalb das mit den Sichtungen nicht klappte.
Anyway so braucht man keinen 2. Click. Einfach mit der Comtaste das Menue aufrufen, et voila. Soweit ich mich erinnere wird der Funkspruch aktiv, sobald man die Maus an der Stelle los lässt.
Die Geschwindigkeit der Maus im Com Menue ist auch recht hoch, dadurch ist der Schwenk zu den Befehlen ganz Links nur ein kleiner Wink mit der Maus. Naja probierts einfach aus, ich mag das System seit wir es haben und es kam mir irgendwie gleich Intuitiv vor.
Burdy, man wird immernoch nur mit dem Fernglas auf der Karte eine Sichtung anzeigen lassen können, oder aber von einem Panzer aus, das ist so vorgesehen von den Devs, aber wie gesagt so kann man einfacher als Soldat mit einem Ausruf den Feind definieren, der vor einem auftaucht.
Hoffentlich kann man bald schon mit den Knick Schlapphüten kämpfen
Bei den italiensichen Befehlen darf der hier aber nicht fehlen
"Mi arrendo, mi arrendo!!!"(Ich ergebe mich)*fg*
und natürlich ein toller Schnauzbart