Movieworld: Livefrag
Der Samstagabend bringt eine weitere News aus der Filmecke und anders als bei SoF gibt es dieses Mal auch bewegte Bilder. Zu sehen gibt es sieben Minuten Action, die von der Community Blue Entertainment für das Machinimaportal Livefrag.com produziert wurden. Entsprechend heißt der Streifen auch schlicht Livefrag. Ihn hier zeigen zu können war jedoch ein ganzes Stück Arbeit.
Pleiten, Pech und Pannen
Vorgestellt wurde der Film ursprünglich bei den Kollegen von Total Gaming Network, die ihn per DivX-Webplayer als Streaming in hoher Qualität anboten. Anscheinend waren 224MB Dateigröße bei einer Verlinkung auf den eigenen Webspace dann aber doch zuviel, weshalb der Film aktuell nicht mehr erreichbar ist. Genauso wenig wie die Website der Autoren. Und wäre das noch nicht genug, zwingt ausgerechnet der Player der Website von Livefrag das 16:9-Stück ins Format 4:3. Aua!
Und Action bitte!
Dank der schlechten Angewohnheit alles zu speichern und des genialen Flash-Players von Sevenload (Upload bis 200MB ) können wir den Film dennoch zeigen, auch wenn uns der Hintergrund fehlt. Allem Anschein nach hat Sander Heister als Vorlage den einen oder anderen James Bond Film genutzt, denn die sieben Minuten Spielzeit bieten vor allem eins: fortlaufende und völlig überzogene Action. Und außer James Bond könnte die gezeigten Stunts nur einer überleben: Chuck Norris. Und der ist zu blöd für BF2 Viel Spaß damit:
Video bei Sevenload Download High Res Version (224MB, .divx!)
(z.b. Das da Chinesische Panzer stehen oder das Mec US Helme tragen)
Aber von der Story und umsetzung ist es super
Teilweise vielleicht ein bischen mit den Explosionen übertrieben
ansonsten ein bischen übertrieben nämlich nur spieler wie ich können so im alleingang gewinnen ^^
schon hübsch gemacht
wie bekommt man denn überhaupt diese kameraführung hin??
Sehr schicke Überblendeffekte und nette Kameraführung. Hat richtig Spass gemacht, das zu sehen.
HMMWV for the Alufelgen !
Story ? WO ?
gute bearbeitung.....hab endlich mal nen video bis zum ende geguckt auch wenn ich es zwischendurch n bissle langweilig fand
3 von 5 Sternen
Ein richtig schöner Film für zwischendurch.
Keine Story, aber dafür knallige Action, super Soundtrack und perfektes Editing.
Das mit den Helmen könnte am Hauptdarsteller liegen. Der hat immer hin auch eine AK 101 mit GP30. Könnte daher in der Kit zusammenstellung liegen. Die Helme fallen aber eigentlich nicht so ins Gewicht. Schlimmer finde ich die chinnesischen Panzer am Anfang. Das hätte nicht sein müssen. Was den Rest an geht: ein guter Actionfilm braucht eigentlich nicht wirklich eine Story. Hauptsache Blei fiegt. Der Stunt mit den die Wand hoch rennen ist ja mal absolut geil. Vom editing her gut gemacht und die Musik untermalt das ganze entsprechend.
und ich finde sehr wohl dass die helme ins gewicht fallen