Eve of Destruction: Modding 2.0
Im Bereich BF2-Mods herrscht zurzeit Funkstille. Dazu gespanntes Warten auf Seiten der Spieler auf den ersten Release des Herbstes. Eve of Destruction (EoD) steht kurz vor der Vollendung einer neuen Version und eigentlich geht es nur noch ums Feintuning, das aktuell auf die Community erweitert wird. Modding 2.0 und jeder kann zuschauen.
Skins unter der Lupe
Im Forum der Mod hat sich das Mitglied angry smurf gemeldet und einige Fragen zu Effekten und den Möglichkeiten der Anpassung von Fahrzeuge auf bestimmten Karten gestellt. Im Laufe der Diskussion wechselte das Thema jedoch schnell in Richtung Texturen, für die angry smurf konkrete Verbesserungsvorschläge erstellt hat. Vor allem die Arbeiten an den Armen der Playermodelle können sich wirklich sehen lassen.
In Version 2.0 enthalten
Wie dem Verlauf des Threads zu entnehmen ist, werden große Teile der neuen Skins in Version 2.0 enthalten sein. Interessant sind hier vor allem Details wie die Version des Unterarms , der mit Tarnfarben bemalt ist. Über die Details der Anpassungen wird im oD-Forum in ungewohnt offener Form diskutiert und es stellt sich fast schon die Frage, wann der Hobby-Modder ins Team aufgenommen wird. Dann verschwinden die interessanten Vorschläge allerdings in eines der internen Foren.
Da sieht man ja eigentlich,dass EOD bis jetzt noch keine wirkliche Qualität hatte. Der Munitionsgurt sah ja mal vorher sooo scheisse aus ^^
EoD ist eine der einzigen Mods die ich oft spiele da sie mir das beste feeling bereitet.
Das mit der qualli die ist immer ausbaufähig das ende ist nach oben wie in jeden Spiel offen.
aba ich bin froh dass die jez endlich mal richtig gute skins haben, die fehlen mir schon seit eod classic
Ist aber ganz gut geworden
Klasse Arbeit.
Texturen kann man immer verbessern. Nur leider kann das nicht jeder.
leider wird eod nicht stark gezockt
Gruß
Jack
www.fh-warzone.de