Stargate La Releve: Release am 7.11.
Das Release-Karussell dreht sich munter weiter, und wie in unserer großen Patch-Umfrage ermittelt, arbeiten viele Teams an der Veröffentlichung einer neuen Version. AIX hat den Termin bereits gesetzt und nun zieht auch die heiß erwartete Stargate-Mod Stargate la Relève (SGLR) nach. Der Release geht nächstes Wochenende über die Bühne.
Eliott-Ness-Kunden im Vorteil
Wie [301]Fabiolo auf der Website des Teams mitteilt, werden am Donnerstag, den 6. November, zuerst die Serverdateien der Mod veröffentlicht. Kunden des französischen Ranked Server Anbieters Eliott Ness, der durch seinen großen Mod-Support heraussticht, bekommen die Dateien automatisch auf die Maschinen gespielt. Am Morgen des Folgetages kommt dann die Client-Datei, die mit einem Passwort versehen ist. Das Zauberwort zum Entpacken der Datei folgt um 20.30 Uhr GMT +1.
Fokus auf Infanterieschlachten
Enthalten sein werden der Serie entsprechend zwei Fraktionen: das Stargate Kommando und die Goa'uld, die auf verschiedenen Planeten gegeneinander kämpfen. Wie in unserer Vorschau aus dem Februar beschrieben, ist das Gameplay dabei auf Infanteriekämpfe konzentriert und angesichts der unterschiedlichen Waffen asymmetrisch. In ein paar Monaten soll dann ein Patch folgen, der die Mod um neue Karten und den Luftkampf erweitert.
ik freu mich drauf
wird es für den tag/ das we vielleicht auch einen BF-G server geben?
Funktioniert das Stargate eigentlich???
hat sich das lange warten gelohnt
aber ich mag diesen Sci-Fi-Kram nich
scherz beiseite, freu mich schon auf die mod.
jo, die dinger funzen, aber nur in eine richtung, is also nix mit wieder abhauen
will ich hoffen, ich mochte die hl2 mods überhaupt nicht, einfach viel zu arcade
Thx
Bei Sandbox kann man auch Portale machen wird so ähnlich funktionieren...