PR: Im Osten was Neues
Am kühlen Samstag gibt es wieder einige Neuigkeiten von Project Reality (PR). Seit dem 0.8 Release sind die Spieler fleissig damit beschäftigt die Server zu füllen und die neuen Karten zu durchstreifen. Der Hauptaugenmerk lag bei der U.S. Army. Eher nebenbei laufen noch die Militias als Fraktion auf zwei Karten in der aktuellen Rotation.
Rein in die Stadt
Im ofiziellen PR Forum fragten daher Mitglieder der Community nach alternativen Schauplätzen für Kämpfe mit den Militias. R-Dev Nickbond hat daher ein paar Screenshots einer neuen Map veröffentlicht, die sich in Arbeit befindet. Im Focus steht hier eine typisch osteuropäische Stadt mit Plattenbauten aus der Sowjetzeit und grossen, weiten Plätzen. Das soll der Fraktion der Militias eine neue Umgebung, sowie neue Möglichkeiten im Kampf gegen die Alliierten geben. So dürfte es um einiges schwieriger werden Aufständische aus einem Stadtviertel zu vertreiben als Beispielsweise aus einem Waldstützpunkt auf Assault on Mestia. Fleissig diskutiert wird auch über die neuen Statics die hierfür benötigt werden. Da aber auch OPK im BlacksandStudio mit eingebunden sind, die schon Bauwerke für diese Region erstellt haben, lässt sich über eine Mod übergreifende Zusammenarbeit sicherlich reden.
Ich hoffe nur das sie die waffen nicht vernachlässigen!
@News
Die map is wirklich schön auch wenn sie noch für mich noch net an die stimmung der POE maps rankommt
Btw. heißt die map eigenlich jetz immer noch Dragonfly so wie sie damals angekündigt war.
Hier gibts noch ein paar ältere bilder von der map sowie die damalige minimap.
http://www.realitymod.com/forum/f10-pr-general-discussion/42798-dragonfly-map.html#post744468
http://www.realitymod.com/forum/f199-december-2007/31887-maps-wip-militia-series.html
@ Battle F15
Zumindest die ersten 3 Bilder sind aus dem Editor, somit also nur ein "grober" Überblick und nicht die endgültige Qualität.
Ich hab gerade ein bischen PR gezock und vergestehlt das es mehr verschiedene klassen und fahrzeuge fehlen.