XWWII: Bilderflut
Während wir uns in den letzten Tagen nun ausreichend mit dem Thema Veröffentlichungen beschäftigt haben, gehen wir nun wieder zurück in den Alltagstrott. Schließlich haben auch andere Modteams noch die Gelegenheit Updates auf den Markt zu bringen und die Spieler davon zu überzeugen. Auf dem besten Weg ist die Modifikation Experience World War II (XWWII). Mit ihren Updates auf der Homepage erschlagen uns die Entwickler jedesmal mit einer wahren Flut an Bildern und Informationen. Auch diesesmal ist es nicht anders.
XWW II zu Luft
Barack Obama ist momentan in aller Munde. Promis schmücken sich mit T-Shirts und Lobeshymnen über den Halb Kenianer und sogar die Bravo veröffentlichte einen Starschnitt. Der Verfasser der News DemonDelta scheint der einzige zu sein der froh ist das der Hype langsam abnimmt. Mit diesen Worten beginnt er auch den Text auf der Homepage. Neu im Team darf er DerekB25 begrüßen der nun sich um die Modelle kümmern darf, welche auch einen Platz in der News gefunden haben. Die Douglas C-47 Maschine stammt aus der Feder des Amerikaners und sieht als Konzept schon sehr gut aus und muss in den kommenden Tagen noch Ingame angepasst werden. Demondelta selber zerbrach sich an dem Deutschen Gleiter DFS- 230A den Kopf und kann uns trotzdem ein schönes Modell zeigen. Ebenfalls noch ohne Textur, die aber noch nachgeliefert wird.
XWW II zu Lande
Zurück am Boden beschränkt sich XWW II diesesmal auf Soldaten und Transportmittel. Zuerst haben wir aber einen kleinen Ausblick auf die Karten Crete und El Alamein welche sich mit ein paar Bildern im Update festgesetzt haben. Kreta wird wie in Forgotten Hope 2 sehr blühend dargestellt auch wenn die Insel einen wüstenähnlichen Teil hat. Über El Alamein brauchen wir nicht viele Worte verlieren, jeder Battlefieldveteran sollte die Karte wie seine Westentasche kennen. Neues Equipment bekommen dafür die verschiedenen Klassen. Die Runderneuerung der Soldaten war dem Team wichtig und durch Mitglied Kuba konnte der Wunsch verwirklicht werden. Damit die Männer auch schnell Reisen können, ist CaribCanuk gerade dabei neue Transportmittel zu entwerfen. Einen ersten Ausblick dürfen wir auf die Laster CMP / C60L werfen.
XWW II zu Wasser
Zu guter Letzt gibt uns das Team einen Einblick in die Flotten der Parteien. Erst vor einigen Tagen berichtete mschoeldgen in seinem Block darüber, das er zwei Zerstörer und zwei U-Boote Ingame gesichtet hat. Bildmaterial gibt es nun im offiziellen Update des Teams. Das Schlachtschiff USS Texas ist ebenso im Spiel implementiert wie das Unterseeboot vom Typ VIIb . Auf Seite der Japaner präsentieren wir euch das U-Boot RO-35 und den Zerstörer Fubuki. TypVII und RO-35 waren bereits als Bilder im Editor-Forum zu sehen, die beiden Zerstörer feiern ihre Premiere. Apropos Bilder: aufgrund der schieren Masse an Screenshots gibt es einen Teil der Aufnahmen hier, der Rest findet sich auf der XWWII-Website.
find die models super, die soldatenskins und die soldaten ebenso. die screenshots könnten bisschen ne höhere auflösung haben aber ansonsten 1a. lob an die modder.
sie sind schnell
sie haben schon schiffe und mehrer verschiedene Scenarien wohingegen FH noch am 2 schraubt und außerdem kann man nacher immernoch die Sachen verbessern
Da bin ich leider anderer Meinung. Während die Flieger,Panzer,Soldaten und U-Boote klasse ausehen,sieht die Texas schlecht aus.
Sie hat nur eine rudimentäre Ähnlichkeit mit dem Orginal. Der Turmmast hat Ähnlichkeit mit dem japanischen Pagodenturm den Hiei und Kirischima führten, und hat kaum eine Ähnlichkeit mit dem Dreibeinmast mit den Dreistockmarsen den die Texasklasse führt.
Ausserdem vermisse ich den mittleren 12" Turm ( Die Texas hatte 5 davon)
Auch find ich die playermodels echt schön auch wenn sie ingame einen sehr dämlichen gesichtsausdruck haben
@SirGutz
Nur haben sie bisher noch keinen release