Project Reality: Changelog 2.0
Die ganze Welt spricht von Web 2.0 und kollaborative Websites liegen genauso im Trend, wie sinnfreie Klickstrecken bei Welt Online. Deutlich mehr Niveau hat die Web2.0-Ausgabe des ersten Changelogs der neuen Version von Project Reality (PR), auch wenn diese anfangs sicherlich nicht dafür konzipiert war. Angefangen hat alles mit einem Jux im Entwicklerforum.
Kollaborative Dechiffrierung
Gut drei Tage ist es her, das dbzao die erste Version der verschlüsselten Liste online gestellt hat und neben dem üblichen Spam hat sich aus dem Spaß schnell ein Wettbewerb entwickelt. In einem zweiten Thread ruft AnRK dazu auf, die Liste zu entschlüsseln und die Community ist auf dem besten Weg, die Änderungen und Neuerungen der ersten Testversion von PR 0.851 offen zu legen. Und weil ein Thread wenig Übersicht bietet, ist die Liste inzwischen als Spreadsheet abgelegt und kann somit webweit bearbeitet werden.
Neues aus Karbala
Neben dem Changelog lohnt sich im Entwicklerforum auch ein Blick in den Thread zur Karte Karbala, die zurzeit von ~KILL~Pirate erstellt wird. Als Projekt mit Tageslicht begonnen geht die Konzeption inzwischen einen Schritt weiter. Anfang November hat ~KILL~Pirate einige Bilder nachgereicht, auf denen die Karte bei Dämmerung zu sehen ist. Für eine Nachtkarte ist es einen Tick zu hell. Diese Änderung ist in soweit spannend, als dass die einzige Nachtmap, Bi Ming, inzwischen wieder bei Tageslicht gespielt wird.
liegt wohl gerade im Trend alles 2.0 zu nennen, aber pr ist doch nichma bei 1.0?
oder changelog version 2.0 etwas verwirrend ^^
hauptsache die ändern was, momentan macht mir pr kein spaß
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e/e6/Web20en.png
Das könnte die vllt. helfen:
http://farm1.static.flickr.com/224/487895460_29fe042b4e.jpg
zustimm.
irgendwie ist der spielspass zugunsten mehr angeblichen realismus gewichen von 0.5 bis 0.85.
wäre es bei 0.5 geblieben würde ich kein anderes spiel mehr zocken, aber mittlerweile spiel ich sogar lieber arma als pr lol