Project Reality: MG Nest gesichtet
Der Sonntag bringt Neuigkeiten von Mapper CodeRedFox, der im Entwicklerforum von Project Reality (PR) zwei neue Journaleinträge veröffentlicht hat. Thematisch beschäftigen diese sich mit den neuesten Spielzeugen der Realismus-Mod: einer Sandsack-Stellung und dem neuen MG-Nest. Der passende Code für die zusätzlichen Stellung fehlt zwar noch, aber die Optik stimmt bereits.
Viel Feedback zum .50cal
Auf besonders reges Interesse unter den Spielern stößt dabei die überarbeitete Version des .50cal MGs, das zukünftig von einem Sandsackbunker umgeben ist. An der richtigen Stelle platziert, kann ein solches Nest zu einem echten Hindernis werden. Dementsprechend ist der Thread auch mit vielen Fragen gefüllt. Wie lange dauert die Errichtung, was kostet sie und wird das Tarnnetz eine Kollisionsabfrage enthalten? Eine ähnliche Diskussion wird über die Sandsackstellung geführt, in der Spieler nach den bisherigen Aufnahmen nur liegend schießen können.
Work in Progress
Richtig konkrete Antworten gibt es noch nicht, da die Stellungen zum einen noch in Arbeit sind. Zum anderen legt die Details nicht CodeRedFox fest, sondern die Coder im Team. Eines lässt der Mapper aber schon einmal durchblicken: Die Tarnnetze werden von Granaten und andere Gegenstände wohl durchdrungen werden. Allerdings ist das bisher auch nur ein Plan und einige Spieler fragen kritisch, ob die Playermodelle dann nicht vom Netz durchschnitten werden. Detailfragen, die wohl nur von den Python-Experten geklärt werden können. Mehr Infos gibt es im PR-Forum.
Denen fällt immer was neues ein
und das zweite bild von innen stell ich mir auch cool vor,
wenn da mehrere soldaten drin liegen und die stellung verteidigen..
Gegen so ein gerät will ich aber nicht anlaufen =)
Sieht sehr gut aus!
--> lol mit welchen grafik settings spielst du denn??
Ja aber da man net zuviele polys verschwenden will, is es halt ein wenig eckig aber das is mit jeder waffe in nahezu jedem spiel so. Hier fällt es halt ein wenig stärker auf den screens auf aber ingame siehste das net.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lauf_(Schusswaffe)
Kantenglättung ist übrigens etwas total anderes.
Also, wäre fein, wenn du Leute nicht mit deinem Unwissen belästigst. Vielen Dank.
das m2 gibs übrigens schon seit dem 2wk
@oberscht also ich hba schon models gemacht ich hba schon echte waffen gesehen aber es sind mehr als 16 ecken bei blender ist der standart 32 und andere sachen sind auch wesentlich runder noch viel mehr unwissender
du hast das i im namen vergessen un en c zuviel
naja..natürlich kann man auch Cylinder machen mit 160 kanten... oder gar tausend..man kann des teil auch smoothen...
Nur für Spiele hat man Poly limits und die sind meistens knapp, sehr knapp
--> Models machen für ein Spiel ist was völlig anderes als wenn man einfach nur Highpoly models erstellt.
Schön, dass du schonmal Models gemacht hast. Schön, dass du gemerkt hast, dass die Voreinstellung bei Blender bemerkt hast. Aber was hat die Voreinstellung von Blender mit Echtzeitspielen zu tun? Exakt: Gar nichts