Forgotten Hope 2: Pointe du Hoc
Die ganz grossen Sachen in der Welt passieren immer völlig überraschend. Genauso plötzlich kommt auch die neueste Meldung von der Forgotten Hope 2 (FH2) Mod. Während die meisten Fans noch immer die neue Version geniessen gibt es wieder neue Infos zur nächsten Version, bzw. zum Normandie-Szenario. Viele Leute hofften ja auf eine Umsetzung von Pointe du Hoc, diese wird nun Wirklichkeit.
Klippenstürmer
Alles andere als einfach war die Aufgabe der Ranger an diesem Morgen. Die Klippen sind nicht einfach zu besteigen, weshalb man vor allem auf Enterhaken setzen musste. Im Spiel selber werden die meisten Klassen auf seiten der Amerikaner damit ausgestattet sein. Dennoch erfordert es Geschick, den Haken so zu werfen, dass er nicht wieder runterfällt. Einmal oben geht es in eine mit vielen Kratern versehene Landschaft. Erst in der zweiten Hälfte der Karte geht es in eine schöne ländliche Umgebung über, welche voll mit Hecken und Bäumen gestopft ist. Die Gegner können also überall liegen, weshalb man immer acht geben sollte. Noch unklar ist, ob es auf der Karte Fahrzeugen geben wird. Bisher sieht man nur ein ziviles Auto, aber ob es auch Truppentransporter und Panzer auf der Karte vorkommen, muss sich noch zeigen.
Da kann man nur noch rufen: I N V A S I O N !!!!
greetz all,
Blond3r
Diese Map sieht super aus, und die frische französische Luft riecht soo guuuut.
Leute, freut Euch drauf. Hier wird FH2 wieder zu FH und man kann so richtig gut die Qualitätsunterschiede zu 42 erkennen.
bei dem letzten update haben die pushmaps echt überzeugt
Was für ein Hammer!!
Zudem sieht das "Hinterland" aus, wie in der Nachtmission, während der Landung in der Normandie von Company of Heroes..
ich denke diese Map allein, wird mich schon dazu bringen mir die mod
mal zu saugen!
Es war ein grauer Tag (nicht nur bezogen auf das Wetter). Und ich darf Euch sagen, es fühlt sich wirklich so an, als sei man an dem Tag dort! Es ist verdammt gespenstisch und bei der Mondlandschaft durch das Bombardment fragt man sich, wie da noch irgendwas überleben konnte.
Normandie wird DER Hammer. ^^
Diese Version für FH2 sieht jedenfalls sehr gut aus.
Wenn die Karte so, wie die BG42-er Karte aufgebaut ist, dann sind spannende Kämpfe vorprogrammiert. Wobei man ja in Wirklichkeit die Geschütze zerstören wollte, die sich dort befanden, die die Deutschen aber schon ins Hinterland abtransportiert hatten.
Was ich besonders genial finde sind die Dinger auf dem 4. Bild von Oben auf der linken Seite.
Geschützattrappen! Ich hatte mich selber zuerst auf Geschütze gefreut und mich wirklich dadurch täuschen lassen. ^^
Ich lasse mich von der FH2 Version einfach überraschen.
Solange das teamplay nicht besser wird,habe ich kein Interesse an diesem Game
Was Toddel an Models rausgepumpt hat ist jenseits von gut und böse, einfach nur genial!
Aber ist schon klar: wenn das gameplay stimmt darf der Realismus leiden!
Ehm, dir ist aber schon klar das diese Topographie durch Schiffsartilleriebeschuss so geformt wurde? Und die einzigen Bauwerke sind Befestigungsanlagen, und die baut man nicht nur in tolle Wohngegenden.
Das ist quasi realismus 'pur'i. Die Tage vor der Invasion müssen dort die Hölle gewesen sein.
Hoffentlich kommten bald noch andere Strandabschnitte mit ins Spiel^^
weiter so
Hier spawnt man in den Landungsbooten, wie in Omaha Beach bei FH0.7.
edit: quälen im guten sinne, nur für die die das nicht verstehen
Greez
Wird vor der Küste ein oder zwei Kreuzer sein die Arti Unterstützung leisten ???
Aber ansonsten weiß ich jetzt defenitiv das die Normandy wieder bei mir auf der Platte landet.
So wie man die Devs von FH kennt wird es bistimmt so sein^^