EoD Classic: Patch für den Patch
Gut eine Woche ist es her, dass Lotte den letzten Patch für Eve of Destruction Classic (EoD Classic) veröffentlicht hat. Das Update auf Version 1.10 enthält jede Menge neuer Karten, Fahrzeuge und Anpassung, aber auch leider noch den einen oder anderen Bug. Zum Beispiel übermäßig starke Flugabwehrgeschütze, die der Hauptanlass für den schnellen Patch sind.
EoD Patch 1.20 Client (26MB) EoD Patch 1.20 Server (4MB)
Map-Bugs ausgemerzt
Behoben werden mit dem Update jedoch nicht nur das Problem mit der Flak, sondern auch einige Map-Bugs. Die Karte Operation Cedar Falls bekommt die fehlenden Terrain-Schatten nachgereicht. Verbessert wurde das Gameplay auf den neuen Karten Minh Lae und Tunnels of Cu Chi, von denen wir noch einmal ein paar Bilder angehängt haben. Wer die Karten im Live-Betrieb testen möchte, muss vor dem Patch EoD 1.0 und den ersten Patch auf 1.1 herunterladen. Ein fester Termin zum Spielen ist der erste Freitag im Monat, an dem der Clan hslan seinen Spielabend Charlie don't surf veranstaltet.
Wer diese geile mod nicht zockt,ist selber Schuld,ihr wißt nicht was ihr euch entgehen lasst!!
BFV und BF2 laufen ziemlich stabil unter Vista und desshalb Windows XP raufzumachen, habe ich keine Lust.
Sauber!
Bei Bf42 hab ich Serverabhängig nur bei FH Problem. Auf TDP kann ich aber zocken...
so schnelle Patches finde ich gut, ist nicht immer einfach zu managen.
Schade finde ich nur das mal wieder einer der "Piloten" unter den Spielern sagt: "Die Flak ist zu stark... sie stört beim Fliegen..." und schon wird korrigiert. Ich glaube in jeder Mod die ich kenne wurden die Flaks abgeschwächt um Dogfights nicht zu "stören". Dabei war die Flak dafür da Luftangriffe zu be-/verhindern. Die Flak wurde meist durch Infanterie sabotiert: vor den Luft-Angriffen (außer z.B.: die Massenangriffe der RAF&USAF auf Deutschlang im 2.WK)