FH2: Panzer IV, M1919 und Lebisey Bilder
In der Battlefield Szene geht es nach dem Betapatch, dem Update zu BF Heroes und den phantastischen Bildern zu BF Bad Company 2 drunter und drüber. Trotzdem verlieren wir die Modifikationen natürlich nicht aus den Augen. Als Abendnews am Donnerstag gibt es heute wieder einiges von Forgotten Hope 2 (FH2) zu berichten und zu zeigen. Nach dem Hick Hack um Filefront, und dem Umzug des FH2 Forums bestätigt lightning heute den Verbleib bei warumdarum.de. Das alte FH Forum wird zwar weiter betrieben, mit Auftauchen oder Unterstützung der Devs ist da aber nur sporadisch zu rechnen. Nebenbei hat das FH2 Team Zuwachs bekommen:
Luftgekühlt und Dieselbetrieben
Auf dem ersten Screen wir der neue Schiessprügel von Seth Soldier, das Browning M1919A4 vorgestellt. Als luftgekühlte Alternative zum M1917 wurde das M1919 in den Versionen A1 bis A6 bis ins Jahr 1945 gebaut. Entwickelt als sMG für die Infanterie wurde es aber auch auf Fahrzeugen montiert. So wurde es als Standard Waffe auf allen US- Panzern im zweiten Weltkrieg eingesetzt. Bei FH2 wird es wohl als Pickup-Kit verfügbar sein, und der Spieler kann sein MG an jedem beliebigen Punkt der Map aufbauen. Das zweite Bild zeigt uns den deutschen Panzer IV Ausführung H, den Toddel modelliert und geskinnt hat. Auffällig die mit Abstand angebrachten Panzerplatten an Rumpf und Turm. Diese dienten zum Schutz gegen russische Panzerabwehr-Gewehre, wirkten aber auch hervorragend gegen die von den Alliierten in der Normandie eingesetzten Heat Geschosse. Dieser Stahlkoloss ist dadurch am besten von hinten oder direkt von vorne zu knacken.
Frankreich in Sicht
Während dem gemeinen Spieler der Staub allmählich die Kehle austrocknet und der Wüstensand die Füße wundscheuert, dürfen sich die Betatester fröhlich in gemässigteren Klimazonen trollen. So wird lustig im Gras gerobbt und durch die Pampa gesnipert, Panzer getestet und die neuen Maps auf Bugs untersucht. Die gezeigten Screenshots sind vom Betatest der Karte Lebisey, die wir euch schon vorgestellt haben. Zu sehen sind zum Beispiel die ersten Ingame Aufnahmen der Sherman Panzer, sowie der Willy Jeep, dessen Scheibe und Verdeck man herunterklappen kann. Die Briten haben als Zeckenschutz für ihre Wadeln lange Hosen bekommen, und dürfen einen kleinen Rucksack mit ins Feld tragen. Die Häuser sind komplett begehbar, meist auf zwei Stockwerken. Anrückende Truppen sind dadurch dem feindlichen Feuer fast schutzlos ausgesetzt und die Positionen gut zu verteidigen. Wie immer machen die Bilder Lust auf mehr.
ne spaß, wirklich top arbeit! bitte vergleich niemals FH mit FH2
Mal schauen wie der ingame rüberkommt.
Ingame und unverfälscht, so liebe ich es.
freu mich drauf!
btw: niemand bezahlt euch fürs applaudieren .. einige dürften ruhig mal etwas kritischer werden ^^
alles in allem gute arbeit
sieht super aus freu mich schon
Hoffentlich kann man sich als Inf.schön verstecken und sich ungesehen anpirschen.
WW2 gefällt mir immer noch am besten und von wegen Szenario ist abgegriffen bla bla
mitlerweile war alles schon mal da.
Und das mit dem Gras stimmt, das kannman schöner machen. Auf dem ersten Bild mit den Shermans sieht man es ganz gut.
Ich freue mich jedenfalls schon, als deutscher Scharfschütze in einem halb zerstörten Glockenturm zu hocken.
ich finde auch die grafik cool ist zwar net groß anders als vorher aber sieht sehr genial aus
gut in scene gesetzt
@swizz=kettcar=:
tja du kannst ja mit einem Jeep posen aber ich Pose mit einem Panzer als Cabrio XD
großers log bin leider nur ein gemeinr Spieler
Sieht alles genial aus freu mich auf die Normandie
100 punkte für die pics
100 punkte für FH2
Das kann ich dir voll und ganz versprechen. Es wird so wie immer bei uns laufen, zuerst die neuen Maps ein WE oder ne Woche, danach wieder unser historischer Mapcycle. Damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht. Es gibt nämlich auch noch mehr Spieler wie dich, die die Wüstenmaps geil finden.
@Kettcar das mit dem Sniper war lustitsch.