BF2 Maps: Frostbite kurz vor dem Release
Der frühe Donnerstag bringt ein kleines Update aus dem Bereich Customs. Mapper Jones hat uns kontaktiert und auf zwei neue Bilder seiner Karte Frostbite für Battlefield 2 hingewiesen, die er im Forum von Battlefield SinglePlayer (BFSP) veröffentlicht hat. Wie dort zu lesen ist, stehen einer Veröffentlichung nur noch ein wenig Fehlersuche und -behebung entgegen.
Extreme Sichtverhältnisse
Neben zahlreichen neuen und angepassten Texturen für Gebäude, Fahrzeuge und Waffen wird Frost als weitere Besonderheit eine extrem hohe Sichtweite aufweisen. Wie man an den Bildern sehen kann, trübt kein Fog of War die Sicht auf die Berge. Zu finden sind solche Karten bisher nur in Project Reality und einigen anderen Mods. Durch das Setting ergeben sich zwei Änderungen: Scharfschützen können ein Fragfest feiern und die Hardware-Anforderungen steigen. Warum das so ist, hat DICE jüngst am Beispiel einer Citymap erklärt.
Also die schneebedeckten Berge sind echt ein Augenschmaus geworden. Wahnsinn! Da fällt warten echt schwer..Auch wenn man sich die schönen Häuschen so anschaut.
Weil die Hobby-Mapper nicht wie DICE darauf achten, dass alle maps mit den zum Bf2-release vorgegebenen Systemkonfigurationen laufen.
Alle standard-Maps liefen bei mir prima auf max. Deatails, aber die Map "Urban Raid" konnte ich total vergessen.
Jetzt läuft alles flüssig dank i7-Power
Und die neue map ist auch mal richtig geil geworden.
aber gleicher meinung wie wolfi
geile Sichtweite ... muss ich unbedingt haben
Respect an Jones
und ne aix-version
€: Ok hat sich erledigt im BFSP Forum steht keine Jets aber Helis...
Danke erstmal für die netten replys
Die map wird sp, coop und concquest haben also wenn sie es nicht auf einen mapsererver schaft kann man sie immer noch mit den bots rechtgut zocken, ich teste das zurzeit ausgiebig um fehler zu vermeiden und hab echt respekt vor den bots bekommen obwohl ich normal nur online spiele, ist diese map eine wahre herausforderung gegen bots!
Auserdem eignet sich die map besonders gut zum snipen, habs noch nicht geschaft einen bot auf ne 500 meter distanz zu treffen
lg
JONES
Auf jeden Fall respekt. Und ich muss Wolfi zustimmen,solche Mapper könnten wir sehr gut gebrauchen.
und jetzt kommen doch nur positive kommentare...
hab gewusst das die map schön werden würde! aaaaaaaaber sooooo schön...niemals..
ist bombe!!!!
Würde noch besser gefallen, wenn der Grossteil der Gebäude und Bäume zerstörbar wären. Dann wäre sie zwar noch perfomancelastiger, aber egal, ich habe schon einen neuen Rechner.
Zeig denen von DICE mal, wie das geht, Jones !