US-Intervention: Schöne Aussichten
Der Start in die neue Woche bringt nicht nur gutes Wetter mit sich, sondern auch gute Nachrichten. Die Macher von US-Intervention (USI) haben über Nacht ihre Website aktualisiert und neues Material zur Verfügung gestellt. Und war es letztes Mal Wolfi, der über den Stand der Dinge berichtet hat, ist dieses Mal Guedoe am Zug. Der zweite von vier verbliebenen Entwicklern stellt überarbeitete HUDS und das neue Waffenauswahlmenü vor.
Veredelung zum Abschluss
Enthalten sein werden die überarbeiteten Ansichten von M109, M1934, M551 und den beiden BMDs in der neuen Version, die mit großer Wahrscheinlichkeit auch die letzte sein wird. Obwohl für der Release auch neue Inhalte eingeplant sind, liegt der Fokus doch mehr auf dem Feinschliff. Die enthaltenen Karten werden noch einmal komplett überprüft und optimiert und dasselbe gilt für die Fahrzeuge. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die neue Optik wirkt schlicht, funktional und edel.
Videos von wolfi
Wem die sechs Screenshots noch nicht genügen, der sollte auf der Xfire-Seite von Entwickler wolfi vorbeischauen. Dort finden sich insgesamt vier Videos, die Tests neuer Funktionen enthalten. Darunter eine Aufnahme, auf der das überarbeitete Feuerwarnsystem im Apache gezeigt wird. Ein weiteres Video zeigt den Test eines neuen Effekts. Wer selbst einen Blick riskieren möchte, schaut einfach auf wolfis Videoseite vorbei. Richtig einbinden lassen sich die Videos leider nicht.
Danke an die beiden zusätzlichen Hinweisgeber bezüglich wolfis Videos
erinnert mich an die alten Zeiten. An Desert Combat Realism
hoffentlich wird die neue version bald released!!
trotzdem thx für die News
btw : schöne Huds
@ Wolfi, wat hast du denn da im Hintergrund am laufen beim Effekt Test.
sieht aber nice aus
..."turret hieght"... aua ^^
Ist das Bild unten Links richtig? Ich dachte immer je weiter man schießen möchte desto höher muss man die Kanone halten.
Das Bild ist doch richtig. Unten sind 12km und oben sind es 300km (!!)
also zwölf kilometer und oben dreihundert kilometer.
Dann müsste man ja für 300 km niedriger zielen und für 12 km höher.
Wenn man aber niedriger zielt geht der Schuss nicht so weit als wenn man höher zielt.
Also stimmt doch was nicht
Ich weiß jetzt auch nicht wie das Zielen dort mit dem HUD funktioniert, ob z.B. ein Balken die Höhe in dem Fadenkreuz die Neigung der Kanone anzeigt. D.h. wenn man höher zielt ein Balken in dem Fadenkreuz dann nach oben wandert. Dann wäre es ja korrekt.
Aber wenn man normal anvisiert, wie bei nem normalen Tank, dann stimmt die Skala natürlich nicht, dann müsste sie umgekehrt sein, das ist richtig.
zum 2ten- ich hab eben mal die Videos angesehn- auch sehr spannend was da noch kommt. Dass man bei brennenden Turbinen nicht mehr starten kann etc.. toll!
@ arty-hud: nen artellerie-panzer, dessen geschosse 300km weit fliegen sollen? o0?
Die PzH2000 z.B. schießt mit standart Nato-Munition 30km weit und 40km mit Base-Bleed Munition.