Project Reality: Siege at Ochamachira
Gut Ding will Weile haben. Diese Weisheit gilt für die meisten richtig guten Custom Maps und insbesondere für solche, die von ihren Mappern für Project Reality (PR) gebaut werden. Wohl kaum eine Mod hat schon so oft Karten aus dem Programm genommen, komplett überarbeitet und wieder hinein gepackt. Und neue Projekte können bis zur ersten spielbaren Version schon mal ein Jahr auf dem Buckel haben. Bei IronTaxis aktuellem Projekt Siege at Ochamachira sind es bisher neun Monate und langsam aber sicher nimmt die Karte Gestalt an.
Feinschliff für die Hafenanlagen
Auf mehr als 25 streckt sich das Thema bereits hin und die letzten Bilder der Karte wurden im Dezember vergangenen Jahres veröffentlicht. Seitdem hat sich einiges getan. Der Hafen hat seinen letzten Feinschliff erhalten und die Lightmaps wurden in 3dsmax generiert. Was Siege at Ochamachira laut IronTaxi aktuell noch fehlt, sind Ambient-Sounds und Effekte und ein paar kleinere Bugfixes. Was uns fehlt, sind ein paar Aufnahmen der Umgebung. Auf den frühen Editor-Aufnahmen ist neben den Industrieanlagen ein Dorf zu sehen und aus dem Hafen führt ein Weg in den Wald. Alle Geheimnisse hat die Karte also noch nicht preisgegeben
imir gefällt die map..freu mich wenn sie in pr kommt
Einfach genial! Was da an Arbeit drin steckt. Also nicht nur hier, überhaupt bei den meisten Maps die im letzten Monat so vorgestellt worden sind....
---> harbor sabotage?
nur das Quasar so gross ist wie ein bierfilzle. kann man also nicht vergleichen