Omnicide released: Die Zombies kommen
Es gibt Sachen, die muss man sich einfach anschauen. Neben allerlei Blödsinn gibt es auch kleine Mods für BF2 die durchaus einen Blick verdienen, und spielenswert sind. Zu dieser Kategorie zählt Omnicide, die Zombiemod und ein Ein-Mann-Project von Master-CA. Mit Release des Trailers, den wir euch heute noch einmal zeigen, wurde auch die Veröffentlichung dieses Wochenende angekündigt. Wir haben die Zombie-Schnetzel-Mod für euch angespielt.
Einer für Alle, Alle für Einen
Gespielt wird auf zwei schön modifizierten Karten. "Its the End of the World" (Sharqi Peninsula) und "Infected by the Dead" (Strike at Karkand) sind die gottverlassenen Orte im Zombieland wo wir mit unserem amerikanischen Squad ums Überleben, gegen die Horden von Untoten, kämpfen. Das Prinzip ist simpel und genial: Auf beiden Karten müssen wir eine Fahne verteidigen. Im Test waren wir nur zu zweit und das gestaltete sich als schwierig, nicht nur, das für die normalen Kits die Munition begrenzt ist, sondern auch die Massen an blutüberströmten Zombies machten uns zu schaffen. Am Anfang konnten wir sie noch auf Distanz halten, aber sobald man nachladen muss und in den Nahkampf übergeht, entwickeln die Gegner eine erstaunliche Geschwindigkeit die Anfangs ziemlich schockt. Wir haben uns sogar dabei erwischt, wie wir von den Untoten bedrängt, verzweifelt die rechte Maustaste drückten, und versuchten wie bei Left4Dead den Bastarden den Gewehrkolben ins schwammige Gesicht zu donnern. Das funktioniert leider nicht, und so ist Teamplay angesagt. Ein ganzes Squad muss schon sein um einigermassen erfolgreich spielen zu können. Munition gibt es nur im Sniperkit, der sein Team versorgen muss.
Ohne Teamplay: Ende Gelände!
Der Sniper muss also sein Team mit Munition versorgen. Fast überflüssig zu sagen, das die Schussrate seines Gewehres sich nicht wirklich für diesen Einsatz eignet. So ist er also dazu verdammt, Munipacks an relevante Stellen zu schmeissen und zu hoffen das seine Kameraden ihn schützen. Jeder, dem ein Zombie zu nahe kommt und sein virtuelles Leben aushaucht, ist ein schmerzlicher Verlust für das Team, da im Laufe der Zeit die Masse an Gegnern eher wächst, als abnimmt. Die Maps sind mit allerlei Customschildern gespickt und ein Liedchen trällert fröhlich beim Einsatz im Off. Dazu das ächzen und schreien der Zombies schafft eine grandiose und zugleich bedrückende Soundkulisse. Wir finden, Omnicide ist ein muss, lustig und einzigartig vom Spielkonzept. Das erste Squad, das eine Runde auf dem aktuell laufenden Servern mit 3500 Zombietickets übersteht, kann sich bei uns im Forum melden und den Sieg mit einem Screenshot dokumentieren.
Download.
BF2 Zombiemod: Omnicide (118MB)
Holt heu die mod und dan ab auf einen Server
MFG X-Wingred
wie siehtrs aus kann man mal einen tag lang den server dafür laufen lassen von bf-games.?
keios..rüchtig so...lass uns in den kampf ziehen..
kann man die anzahl der feinde auch auf 7000 erhöhen? ^^
klappt doch ist super
Das Blöde ist nur das es immer noch welche gibt die direkt auf einen Zombie zulaufen und sterben weil sie nicht aufpassen, ohne das sie die Tricks nutzen
@chocochipsbaer Na das macht Mut!
single modus macht schon fun nur online geht das bestimmt gut ab
ich saug dann mal und bin dann in 10 min online
hab schon 3 von meinem objectiv aus gesehen wie sie "gemssert" wurden.
Vorallem die Musik ist einfach der Hammer.
Anstatt "Omincide" "Omnicide"
Gibts für die Mod nen Forum/Thread hier ?
ganz lustig die mod und hat noch richtig potenzial, aber die Techno mukke trägt nicht gerade der düsteren Atmosphäre bei und das der support keine magazine zum nachladen hat und sich stattdessen immer ein munipack werfen muss ist doch eher umständlich als sinnvoll.
inwiefern kann man die bots einstellen, wenn die immer rennen würden das wäre auch geil, jetzt latschen die so träge auf einen zu, klar bei vielen wird das auch schon zum Problem^^
Im mod ordner ist auch irgentwie keine Verknüpfung, hast also wohl keine andere Wahl
http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=1882
Edit: ahh ich seh schon...
alles gemacht wie in der anleitung nur es kommt die Fehlermeldung :
programme files/EA games/Battlefield 2/bf2.exe nicht gefunden/vorhanden.
habs auf nem anderen Pfad installiert aber sowas primitives kann doch nicht das problem sein?
Auf jedenfall geht es nicht mit dem reinkoperen und verknüpfung starten kurz info scheiss.
Bin frustriert nach all der Zeit kriegt der Haufen kein Installer hin der keine probleme macht.
A propos : gibt es eigentlich nur ein Zombiemodell? das ist ja etwas fade!
Sers
die mucke mus aus
bei Sanbox werden dir auch all deine mods angezeigt und du kannst ihn dort auch starten
@ Tob5n. Natürlich ist sowas primitives der Grund wieso die Verknüpfung nicht geht. Die Verknüpfung sagt nur "BF2.exe an dieser Stelle ausführen." Wenn an der Stelle keine BF2.exe ist kann es auch nicht ausgeführt werden. Einfach das richtige Installationsverzeichnis im Pfad der Verknüpfung angeben und schon funktioniert das ganze.
Btw, Version 1.5 wurde released, u.a. wurde die nervige Musik rausgenommen. Link gibts im Blue Community Forum (s. oben @ News).
@Hurricane.de der Pfad lässt sich nicht ändern, kommt immer ne fehlermedlung
mein Pfad. c:\Programme(x86)\EA Games\Battlefield 2
WILL DOCH NUR ZOMBIES KILLEN!
Wer das nicht gebacken bekommt ist selbst schuld ....
Geht prima!
http://thebluecommunity.com/forums/showthread.php?t=1895
was ein gemetzel
das gemetzel kann losgehen ^^
wer lust hat kann mal vorbeischauen
wer ins ts kommen will: 88.198.105.90:8767
Passwort anfrage hier oder auf unserer HP
http://dzs.zocker-schilds.de
mfg