PR Communitymap: East Timor
Nach der spektakulären PR 2 News gestern Abend geht es heute wieder mit Neuigkeiten zu Project Reality (PR) weiter. Im Communitybereich des PR Forums schlagen täglich neue Projekte ein. Wir werden versuchen, euch die nächsten Wochen mit kleinen Mapvorstellungen einen Überblick über die Arbeiten zu verschaffen. Dazu sei nochmal gesagt das dies keine offiziellen PR Mapvorstellungen im Dev- Journal, sondern Arbeiten von Teammitgliedern und Fans im offenen Communitybereich sind. Potential haben viele Projekte, gerade auch, weil viele Devs immer wieder in diese Threads schauen und auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Somit ist heute also die Karte East Timor dran.
Reif für die Insel
Das Projekt von [R-DEV]tonnie15 wurde schon Ende April im PR- Forum vorgestellt. Besonders waren die Arbeiten an dem Szenario, das auf dem Archipel Timor spielen soll, aber nicht. Erst als sich das deutsche Teammitglied [R-CON]marcoelnk mit einklinkte, und man zusammen an der Karte arbeitete, kamen vorzeigbare Ergenisse ins Forum. So wurde das Terrain überarbeitet, alles neu texturiert, das Dorf neu angeordnet und viele Details hinzugefügt. Weiter wurden von [R-CON]marcoelnk Light Settings und Lightmaps neu gemacht, ein Wassserfall hinzugefügt, Bäume und Gras neu gearbeitet. Was bis jetzt dabei herausgekommen ist, kann sich sehen lassen.
Map Name: East Timor Mapper: [R-DEV]tonnie15, [R-CON]marcoelnk Größe: 512 x 2 Schauplatz: Insel Osttimor Fraktionen: keine Angabe Szenario: reine Infanteriekarte, Einheiten kämpfen in bewaldetem Gebiet und um ein Dorf
Licht an, Licht aus
East Timor wird eine für PR Verhältnisse kleine Map mit 512 x 2. Der Focus liegt auf reinem Infanteriekampf mit maximal 16 Spielern, und ist so durchaus ein Kanidat, um irgendwann als Skirmish Map in PR eingebaut zu werden. Die Screenshots zeigen uns gleich zwei Varianten der Map, eine Tag- und eine Nachtversion. Wobei zweitere durchaus schick ist, und im aktuellen Mappool von PR sowieso ein Nachteinsatz fehlt. Gab es doch auf Bi Ming nichts schöneres, sich mit dem Nachtsichtgerät im Wald auf die Lauer zu legen und ein überraschtes Squad in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Wir bleiben also an East Timor dran und sind gespannt auf weitere Updates zu dieser kleinen aber feinen Infanteriekarte.
aber hab leider bf auf 1.5 gepacht
und 'n nächtlicher Hinterhalt is mal 'ne abwechslung
sowas macht man au nich...
Falls ich was vergessen habe, kannst du uns gerne noch was dazu erzählen. z.B. zu den Fraktionen.
Sieht aber schmackhaft aus.
Nein, im Ernst das wird für lustige Infanteriegemetzel sorgen.
Selber schuld
Schöne map nur kanns noch ewig dauern bis die kommt da die map von der Australischen Community fraction abhänig ist. Auch wenn sie vielleicht vorher schon released werden kann, erst richtig fertig is sie nur mit den ausis.
10% - 15% der Bevölkerung sind Gangmitglieder
50% sind Arbeitslos
In echt werden auch meist Giftpfeile oder Macheten eingesetzt, sowas wär mal ne Idee...
Was noch geil wäre, 2 Gangs auf der map kämpfen zu lassen!
Und UN Skins für den SUV und n M113 das wärs
EDIT: (hab gran ne Doku über Ost-Timor auf youtube geguggt )
die map gefällt mir gut wäre genial endlich wieder eine nachtmap zu haben...
bis in biming die sonne aufging hatte ich nicht verstanden, dass die map müll ist und hab sie immer gerne gespielt, weil es irgendwo was besonderes war mit nachtsichtgerät zu kämpfen
Und die Dunkelheit ist ja hier wohl richtig dunkel, he ?