=TNG= AIX2 Mega-Mappack veröffentlicht
Die Veröffentlichung neuer Dateien wird zurzeit immer seltener, weshalb es uns besonders freut am Donnerstagabend die News über ein neues Mappack für Allied Intent Xtended (AIX) im Programm zu haben. Enthalten sind insgesamt 21 Karten, die von portierten Szenarien aus dem Hauptspiel (Kubra Dam, Golf von Oman) bis hin zu Customs bekannter Mappern wie Jones reichen (Frostbite, Town Strike). Auf den Karten können Jets wie Phantom und F-14 geflogen werden, die ohne das Mappack aktuell noch einzeln installiert werden müssen.
TNG AIX2 Mappack Client (1,4GB) TNG AIX2 Mappack Server (186MB)
Von Fans für Fans
Erstellt wurde das 1,4 GB große Paket von Mitgliedern des AIX-Fanforums, das sich aktuell zu einer kleinen Basis für AIX-Spieler weltweit entwickelt. Wie man an den Threads im Unterforum für Gameserver sieht, ist das Publikum dabei durchaus international. Wie es im beigelegten Readme heißt (vollständig im Download hinterlegt), werden auf den Karten auch kleinere Fehler behoben, die AIX2 mit sich bringt. Dazu gibt es neue Inhalte wie die erwähnten Jets von Clivewil, die modifiziert wurden, sowie die RH 202 AA Gun von SatNav.
Änderungen und Neuerungen im Überblick- F14 von Clivewil hinzugefügt. Änderungen von Devilman und/oder -13-[Ger]
- F4 von Clivewil hinzugefügt. Änderungen von Devilman und/oder -13-[Ger]
- SU22 Fitter von Clivewil hinzugefügt. Änderungen von -13_[Ger]
- A7 Corsair II von Clivewil hinzugefügt. Änderungen von -13-[Ger]
- Nahezu alle Jets verbessert. Änderungen von -13-[Ger]
- RH 202 AA Gun von Satnav hinzugefügt. Änderungen von -13-[Ger]
- Alle Maps überarbietet und enthalten nun Resupply und Pickup Waffen. Änderungen von -13-[Ger]
- Miniguns US und Mec verbessert. Änderungen von RealGrainWood und =TFS= MAC-r
- China Handwaffen verbessert. Änderungen von -13-[Ger]]
- Neue Skins für einige Jets und Helis hinzugefügt. Änderungen von =TFS= MJRenner, Holywater, ITHH und Sanistik
- Neue Maploadingsscreens von NePoKaPnIzEr (=WCC= Mikronomikon)
- Ingame Sprache ist komplett in Englisch, da dies nur für eine komplette Karte eingestellt werden kann.
- Alle Tickets auf 200 gesetzt für alle Karten/Versionen.
- Neue Map Loading Musik.
Installation und Server
Wer das Mappack ausprobieren möchte, muss die 1,4GB große Installationsdatei herunterladen und ausführen. Die Karten und drei zugehörigen Archive im (.zip) werden daraufhin ins Level-Verzeichnis von AIX installiert (Battlefield2/mods/aix2/levels). Mappack-Autor -13-[Ger] weist darauf hin, dass die Archive nicht gelöscht werden dürfen, da sie zusätzliche Dateien für die Karten enthalten. Damit die Karte Iwo Jima korrekt läuft, muss zudem das offizielle Mappack von imtheheadhunter installiert sein. Downloadslinks auf diese Datei finden sich in unserer Datenbank. Wer nach der Installation gleich ins Spiel einsteigen möchte, kann die neuen Karten auf dem =WCC= Server testen.
@Ingo: geht mir genauso A10 auf Gulf Of Oman, was anderes kommt mir gar nicht ins Haus
...
Die Maps heißen bsp: TNG_Archipelago .. hat also keinerlei auswirkungen auf euren anderen Maps ..
Ich hoffe ihr habt Spass an den Neuen/Alten Karten und Jets/Waffen usw.
Denkt dran das ihr JEDE Karte auch in 16 und 32 spielen könnt, jedoch ist sie immer in 64er Größe, nur anders aufgesetzt!
zb: Archipelago 64 US gegen Mec, 32 UN gegen CH.
Falls probleme auftauchen sollten einfach hier melden:
http://aixforum.team-firestorm.info/forum/
Enjoy!
Und natürlich die überarbeiteten Handwaffen. Teste einfach mal die neue Minigun
Archi crasht beim vehicle drop. Werde am WE eben schnell dafür eine neue Server.zip uploaden.
Für alle die wissen wie es geht:
In der init.con der server.zip von Archipelago ganz unten den Vehicle Drop von aix_atv2 auf aix_atv ändern. Sry dafür.
Ich finds so klasse:
Flieger werden total überpowert, so daß jede Rakete sitzt und dagegen bleiben die Flugabwehrstellungen ein Witz.
Flieger werden total überpowert, so daß jede Rakete sitzt und dagegen bleiben die Flugabwehrstellungen ein Witz.
@Milano.... also diese Aussage kann ich defenitiv nicht teilen. Als erfahrener AIX Spieler kann ich dir sagen das die Raketen des öfteren dazu neigen nicht zu treffen. Ich würde sogar behaupten das von 5 abgeschossenen Raketen nur 1 bis max. 2 treffen. Dazu kommt es ja auch immer drauf an in welchem Winkel und abstand man eine Rakete abfeuert. Von Überpowerd kann da keine Rede sein.
@all..... Samstag in einer Woche wird es ein Event zum Release geben wozu wir alle recht herzlich einladen. Nähere Infos wird es im Laufe der kommenden Woche auf unserer Clan Page oder im AIX Fanforum geben.
@MJ... und diesmal verlier ich die Scene nicht Versprochen^^
Ja das kannst du ja gut.Daumen hoch...gg..
Wird also defintiv auf TNG Basis einen weiteres Update geben, aber das wird noch dauern.