Neuigkeiten zu Galactical Conquest
Wie bereits angekündigt, wird die erste öffentliche Version der Battlefield Galactical Conquest Mod am Freitag erscheinen. Nun wurde von den Entwicklern vorab eine Liste mit allen Features der Mod veröffentlicht. Die neuen Infos wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Des Weiteren führten die Jungs von BF42.com ein kleines Interview mit den Entwicklern der StarWars Modifikation. Das Interview ist leider nur in englischer Sprache verfügbar. Ein kleiner Abschnitt ist jedoch auch in deutsch vorhanden.
Features:
Die Galactic Conquest Public Alpha 0.1a wird es nur bei Jolt Online Gaming zum downloaden geben. Die Links zum Runterladen werden in den offiziellen Galactic Conquest Foren zwischen 8 und 9 Uhr am Freitag den 1. August veröffentlicht. Die Links werden einen sehr schnellen Download ermöglichen, sodass ihr so schnell wie möglich anfangen könnt, zu spielen.
Folgende Features wird die Alpha 0.1a enthalten:
Parteien:
Maps:
Klassen:
Waffen der Rebellen-Allianz:
Fahrzeuge der Rebellen-Allianz:
Waffen der Imperialen Streitkräfte:
Fahrzeuge der Imperialen Streitkräfte:
Auszug des Interviews:
BF42.com: Ihr werdet Galactic Conquest zusammen mit Hoth am 1. August veröffentlichen, doch was für andere Maps sind in der Entwicklung und wann werden wir sie spielen können ? Galactic Conquest: Ich kann euch kein genaues Datum sagen aber ungefähr in 2 bis 3 Wochen (wahrscheinlich mehr falls wir noch Bugs finden etc). Wir planen Endor, Tatooine, Yavin und Correllia umzusetzen.
BF42.com: Was habt ihr noch geändert neben den Fahrzeugen und Waffen ? Galactic Conquest: Das Hintergrundvideo, die Musik und das Menu. Über 98% des HUDs wurden geändert, nur ein Symbol wurde von Battlefield übernommen. Ich hatte Angst, dass wir nicht alles fertig bekommen bis zum Release doch wir konnten sogar zwei neue Sprach Sets für die Rebellen und die Imperialen und komplett neue Sounds einfügen. Desweiteren haben wir ein neues Schadenssystem eingebaut, so hat jedes Fahrzeug mindestens drei Trefferzonen mit verschiedenen Schäden je nach dem auftreffenden Geschosstyp. Dies war wirklich eine schwere Arbeit.
BF42.com: Welche Teile der Entwicklung waren am schwierigsten für euch ? Galactic Conquest: Der schwere Teil war hauptsächlich das Coden der Fahrzeuge. Es war sehr schwierig alles richtig zu machen. Wir hatten viele Probleme mit den Geschütztürmen und der Frachttür des Millennium Falcon. Der AT-ST ist ein besonderes Stück: Es gibt keine Animationen, da wir einfach keine einfügen konnten, so mussten wir ziemlich klever sein beim Coden. Die Leuchtspuren der Geschosse waren ebenfalls sehr schwierig. Wir hatten mehr als sechs Modelle und Texturen getestet bis wir ein schönes Ergebnis hatten.
sollte das nicht heissen galatic?
mfg destroyer
Auf einigen Bildern habe ich doch den AT-AT(All Terrain-Amored Transport) gesehen
Ist jawohl voll scheisse dann !
gleitende AT STs
tehä
Ist doch alles mist mit BF
nur DC das geht.