FH2: Italienisches Wochenende
Für alle Fans der WWII Modifikation Forgotten Hope 2(FH2) gibt es dieses Wochenende ein besonderes Schmankerl. Mit dem Italy-Weekend präsentiert das Team des Forgotten Honor Tournament(FHT) insgesamt drei Custom-Maps aus dem Italien-Szenario, die Heute und Morgen public gespielt werden. Alle, denen also schon der Wüstensand aus den Socken rieselt, könne sich hier auf den Weg nach Rom machen.
Download FHT Italy-Mappack (194MB)
Pizza, FH2 und Custom-Maps
Ab heute laufen auf dem Forgotten Honor Server die Maps Breakthrough at Cassino, Ortona und Anzio, die für die letzte Kampagne des Tournaments erstellt wurden. Die Maps reichen in ihrer Qualität nicht an die offiziellen Karten heran, sind aber liebevoll gestaltet und bieten eine schöne, und auch endlich grüne Abwechslung zum Afrika-Szenario der Mod. So wurden Fahrzeuge und Playermodels umgeskinnt, und neue Customstatics entwickelt, um für italienischen Flair zu sorgen. Gespielt werden die Maps frei zugänglich ab 20Uhr. Wer danach Lust hat sich dem FH Tournament anzuschliessen, und weiter Kampagnen in festen Teams zu absolvieren, kann sich auf deren Webseite anmelden. Wir freuen uns über die Entscheidung, die Maps public zu machen und hoffen, das Heute und Morgen viele Spieler den Server füllen.
Was: FH2 Public Italy Weekend Wann Samstag, 29. August , 21 Uhr / Sonntag, 30. August , 21 Uhr Wo:Server IP: 193.93.46.47/ Maps: Breakthrough at Cassino, Ortona and Anzio Teamspeak: ts.forgottenhonor.com
Ich habe übrigens nicht gelauert
"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht."
Schade. Nehm ich einen der beiden anderen.
Ich hab einen Freund, ganz primitiv, der heist Google, Spitzname Maps.
Kann doch nicht so schwer sein ne Map zu machen, die nicht wie Sim City aus sieht.
Stichwort: "Menschliche Behausungen und Erichtungen in natürlicher Vegetation"
Der Hauptaugenmerk der Karten liegt in der Spielbarkeit im Forgotten Honor Turnier. Und da die Mapper quasi im Akkord 12 Karten für die letzte Kampagne erstellen mussten bleiben natürlich viele Details auf der Strecke.
Aber ich kann dir versichern, wenn man mit einem Squad durch die Gassen von Ortona schleicht und dem Gegner dann 2 Kreuzungen weiter in den Rücken fällt, sich aber dann zurückziehen muss weil ein feindlicher Panzer angerumpelt kommt, ist die historische Korrektheit des Stadtaufbaus das Letzte was einem durch den Kopf geht.
Laut deiner Argumentation könnten demnach MODS den Pfad der Quallität verlassen, weil es nicht wichtig ist.
Ich glaube du irrst, einfach nochmal drüber nachdenken. Selbst bei vergleichbaren Vollpreistiteln würdest du bei dem dargebotenen einen grossen Bogen machen.
http://www.journal.forces.gc.ca/vo8/no4/images/Gooderson-03-eng.jpg
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Jedenfalls danke für den Schwarzplan, anhand dessen und meinem Link sieht man recht deutlich, das dass Strassenbild völlig verfälscht ist. Original eine sich kurvende Hauptstrasse und der Rest sind kleine Gassen. Demzufolge trübt die Anordnung der Statics das Auge.
Die Eintragungen des Schwarzplans (bspw. Piazza) völlig misachtet.
"""Weniger""" ist oft mehr um einer interpretation für Spiele gerecht zu werden.
http://z0r.de/?id=842
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.Den einen genügt es so, den anderen stehen bei solchen Sachen die Haare zu Berge.
zum einen sehr schöne maps, alles gut durchdacht, aber zum anderen waren die maps zu groß, da war einfach zu wenig feindkontakt, so lala...